Zeitschrift Enduro 11/07

Diskutiere Zeitschrift Enduro 11/07 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, sammelt hier jemand die Zeitschreift ENDURO ? Speziell die Ausgabe 11/07 ? da soll was über die Technik der Yamaha WR250R drin stehen und...
Draht

Draht

Themenstarter
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo,
sammelt hier jemand die Zeitschreift ENDURO ?
Speziell die Ausgabe 11/07 ? da soll was über die Technik der Yamaha WR250R drin stehen und ich hätte gerne gewusst ob sich das lohnt das Heft nach zu bestellen.
Danke

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
in der aktuellen ausgabe ist ein vergleichstest mit der neuen klx 250.die 11-07 habe ich nicht.

Draht

Draht

Themenstarter
Modell
Hallo arbal,
ja danke die neue Enduro hole ich mir natürlich, den über die KLX 250 bin ich nun zur Yamaha WR250R gekommen.
Bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.
So... ist hier echt keiner der die Enduro 11/07 hat ?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hab ich leider nicht die Ausgabe, wobei ich seit über 20 Jahren die Enduro unregelmäßig lese (je nachdem ob ein Moped drin ist dass interessiert) ich glaube der Norbert Bauer ist auch der dienstälteste Chefred. der Zunft :D
Ich finde das ist immer noch die Zeitung mit dem größten Praxisbezug, während alle andern auf "höher, schneller, weiter" sind und jedes Jahr die 0,2 PS und 300gr. Gewichtsersparnis hochjubeln.
Übrigens hat die 800GS in der Enduro gegen die KTM 990 ADV gewonnen :D

Tiger

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Hallo arbal,
ja danke die neue Enduro hole ich mir natürlich, den über die KLX 250 bin ich nun zur Yamaha WR250R gekommen.
Bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.
So... ist hier echt keiner der die Enduro 11/07 hat ?
den test gewinnt die yam "haushoch", wobei solche testsiege für mich nicht relevant sind, ich fahre die mopeds probe die mich interessieren und finde selbst heraus ob das mrd zu mir passt.wie schon mehrfach erwähnt habe ich 2003 eine dl 1000 aufgrund von zeit not und nur kurzer probefahrt und aufgrund diverser gewonner tests gekauft -> für mich der grösste kackstuhl aller zeiten.diese testberichte sind für mich reine unterhaltung!zurück zu deinem "wr-problem" frag mal in den offroadforen.de oder den mod / admin des http://dr350-forum.de/ der fährt eine wr250f und kann dir bestimmt was zu dem moped sagen!

Draht

Draht

Themenstarter
Modell
Hallo arbalo & AmperTiger,
die WR250R habe ich vor einer Woche gekauft, hätte aber gerne mehr über die verbaute Technik gewusst und da in der Enduro die Technik im Heft 11/07 vorgestellt worden hätte ich da gerne was gelesen.
Danke soweit.
In der Enduro
http://www.yamaha-motor.de/Images/20080422_testbericht_wr250r_enduro_05_08_tcm37-249386.pdf
und in der Motorradfahrer
http://www.yamaha-motor.de/Images/20080416_testbericht_wr250r_Motorradfahrer_tcm37-248448.pdf
wurde die WR250R Testgefahren.
So nun werde ich mal zusehen das ich das neuste Enduro Heft kaufe.

Thema:

Zeitschrift Enduro 11/07

Zeitschrift Enduro 11/07 - Ähnliche Themen

• Erledigt Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992

Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992: Zu verkaufen Zeitschrift "Das Motorrad" von 1972 bis 1992 zum Teil in Sammelordner keine einzelne Jahrgänge VB 100.- Euro müssen in CH-Basel...
  • Erledigt MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken

MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken: Habe diverse Ausgaben der MOTORRAD Zeitschrift abzugeben. Ausgaben 20/98 - 14/04 (wahrscheinlich unvollständige Sammlung). Bevorzugt Abholung...
  • Erledigt diverse Motorrad Zeitschriften

diverse Motorrad Zeitschriften: Wer noch auf der Suche nach exzellentem Lesefutter sein sollte: Ich biete hier die folgenden Zeitschriften an: Fuel (Ausgaben 1 und 2 von 2022)...
  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Zeitschrift "Enduro" hört auf

Zeitschrift "Enduro" hört auf: N'abend Zusammen, ich habe heute meine letzte "Enduro" bekommen. In der Zeitschrift steht, dass die Namensrechte an den Syburger verkauft wurden...
  • Zeitschrift "Enduro" hört auf - Ähnliche Themen

• Erledigt Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992

Zeitschrift "Motorrad" 1972- 1992: Zu verkaufen Zeitschrift "Das Motorrad" von 1972 bis 1992 zum Teil in Sammelordner keine einzelne Jahrgänge VB 100.- Euro müssen in CH-Basel...
  • Erledigt MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken

MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken: Habe diverse Ausgaben der MOTORRAD Zeitschrift abzugeben. Ausgaben 20/98 - 14/04 (wahrscheinlich unvollständige Sammlung). Bevorzugt Abholung...
  • Erledigt diverse Motorrad Zeitschriften

diverse Motorrad Zeitschriften: Wer noch auf der Suche nach exzellentem Lesefutter sein sollte: Ich biete hier die folgenden Zeitschriften an: Fuel (Ausgaben 1 und 2 von 2022)...
  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Zeitschrift "Enduro" hört auf

Zeitschrift "Enduro" hört auf: N'abend Zusammen, ich habe heute meine letzte "Enduro" bekommen. In der Zeitschrift steht, dass die Namensrechte an den Syburger verkauft wurden...
  • Oben