Diskutiere Zega Koffer Beschichten im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Ich habe heute die Koffer vom Beschichten Bekommen.gefallen mir jetzt bessre als im Original.Bilder an der Q folgen
die sehen klasse aus
ist ja evtl eine gute Alternative, denn ich bekomme den Winterdreck einfach nicht mehr runter von meinen.
Ich meine die müssen ja nicht glänzen, es sind ja nur Koffer, aber meine haben (Salz) Flecken ohne Ende. Probiert habe ich schon verschiedene Polituren aber mit mässigem Erfolg.
Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen!
Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
Touratech Zega Koffer 32 & 38 L: Zum Verkauf kommen 2 Touratech Zega Koffer wie auf dem Foto.
Einmal 32 Liter und einmal 38 Liter Koffer
Incl. Halterungen für die Träger (Träger...
Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand.
Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik.
Normale...
Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen!
Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
Touratech Zega Koffer 32 & 38 L: Zum Verkauf kommen 2 Touratech Zega Koffer wie auf dem Foto.
Einmal 32 Liter und einmal 38 Liter Koffer
Incl. Halterungen für die Träger (Träger...
Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand.
Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik.
Normale...