Zega Boxen oder H&B / Därr Alukoffer
Diskutiere Zega Boxen oder H&B / Därr Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Alufkoffer für 1100 GS .
Zega , H&B oder Därr Boxen .
Bitte alles anbieten
Gruss Voggel
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Alufkoffer für 1100 GS .
Zega , H&B oder Därr Boxen .
Bitte alles anbieten
Gruss Voggel
Monstermammi
Hallo!
Habe meine gerade in die Bucht geworfen
!
Sind H&B Standart in 35 Liter! Waren an meiner 650er dran!
Falls Du Interesse hast! Ebay- Artikelnr. [EDIT-MOD]
Guckst Du !
Gruß
Heike
Schick ihm die Nr. bitte per PN Heike.
Danke!
nach vorne --- >>>>>>
nach vorne
ERLEDIGT
EBAy sei Dank bin ich an Zegas gekommen :-)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Zega Boxen oder H&B / Därr Alukoffer
Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin,
hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen.
Freue mich über ein Angebot.
DLHZG Volker
Schlösser für (alte) Zega Boxen: Liebe Forumianer,
für meine gebraucht erstandenen etwas älteren Zega-Koffer suche ich - da es für die vorhandenen Schlösser keinen Schlüssel gab...
Zega Boxen: Hallo,
ich suche zwei gebrauchte Zega Boxen, das ältere Modell. Kleine 35 oder 38 ? Liter zwei gleich große.
Gruß Peter
SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box: Ich suche nur den Deckel (weil ich meinen verloren habe) für meine Touratech ZEGA Box (die erste eckige "Ur"Version).
Breite des Deckels...
Touratech Zega Box 41 Liter gesucht: Suche von Touratech eine Zega Box in 41 Liter Größe für GS 1100 (keine Pro Version).
Kontakt unter: thruge@aol.com
Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin,
hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen.
Freue mich über ein Angebot.
DLHZG Volker
Schlösser für (alte) Zega Boxen: Liebe Forumianer,
für meine gebraucht erstandenen etwas älteren Zega-Koffer suche ich - da es für die vorhandenen Schlösser keinen Schlüssel gab...
Zega Boxen: Hallo,
ich suche zwei gebrauchte Zega Boxen, das ältere Modell. Kleine 35 oder 38 ? Liter zwei gleich große.
Gruß Peter
SUCHE (nur) DECKEL für Zega Box: Ich suche nur den Deckel (weil ich meinen verloren habe) für meine Touratech ZEGA Box (die erste eckige "Ur"Version).
Breite des Deckels...
Touratech Zega Box 41 Liter gesucht: Suche von Touratech eine Zega Box in 41 Liter Größe für GS 1100 (keine Pro Version).
Kontakt unter: thruge@aol.com