Überflieger
Themenstarter
Ich biete für die R1200GS bis 2012 einen kompletten Satz Zega-Koffer, NICHT Zega-Pro, bestehend aus:
- Koffer rechts 41L
- Koffer links mit Aussparung für Auspuff (ich glaube er hat dann 36L)
- Anbausatz fertig montiert für TT Edelstahl Kofferträger
- Schlosssatz mit ner Menge an Schlüsseln
- Anbau-Rohr-Edelstahl Träger. Ich glaube das ist das stabilste, was es auf dem Markt gibt!!
- Innentasche rechts Touratech
- Innentasche links Touratech
Die Koffer haben normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer aber keine Beulen und sind absolut wasserdicht.
Gegen Vibrationen habe ich dünne Gummistreifen unter den Rohrbügeln auf die Koffer geklebt.
Die Koffer besitzen die Originalen TT-Zega Aufkleber und einige weitere Aufkleber, die aber problemlos entfernbar wären.
Neupreis bei TT 1089,- plus 100,-€ Innentaschen plus Versand
Kaufpreis: 650,-€ incl. Versand in wahrscheinlich 3 Paketen, oder Abholung in 82110 Germering
- Koffer rechts 41L
- Koffer links mit Aussparung für Auspuff (ich glaube er hat dann 36L)
- Anbausatz fertig montiert für TT Edelstahl Kofferträger
- Schlosssatz mit ner Menge an Schlüsseln
- Anbau-Rohr-Edelstahl Träger. Ich glaube das ist das stabilste, was es auf dem Markt gibt!!
- Innentasche rechts Touratech
- Innentasche links Touratech
Die Koffer haben normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer aber keine Beulen und sind absolut wasserdicht.
Gegen Vibrationen habe ich dünne Gummistreifen unter den Rohrbügeln auf die Koffer geklebt.
Die Koffer besitzen die Originalen TT-Zega Aufkleber und einige weitere Aufkleber, die aber problemlos entfernbar wären.
Neupreis bei TT 1089,- plus 100,-€ Innentaschen plus Versand
Kaufpreis: 650,-€ incl. Versand in wahrscheinlich 3 Paketen, oder Abholung in 82110 Germering
Zuletzt bearbeitet: