Zach und Zega

Diskutiere Zach und Zega im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich habe gestern das Zega Sondersystem an meine Lucy gebaut, hat sogar mit meinem Zach harmoniert. So nun bläst mein Zach aber genau...
V

Volker62

Themenstarter
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hallo Leute,
ich habe gestern das Zega Sondersystem an meine Lucy gebaut, hat sogar mit meinem Zach harmoniert.
So nun bläst mein Zach aber genau auf den Kunstoffbefestigungsklotz der Zega, ein Verlängerungsrohr habe ich dieses passt aber nicht, weder in der Krümmung noch bei der Befestigung.
Wie habt ihr dieses Problem gelöst!
Gruß Volker (der sich bei 16 Grad+ Gedanken über den Sinn eines Saisonkennzeichens macht):cry::confused:

Thema:

Zach und Zega

Zach und Zega - Ähnliche Themen

• Tausche R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter

R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter: Hi zusammen, hab mir nen gebrauchten Zach besorgt für meine R1200 GS TÜ und es waren zwei Halter dabei (vermutlich für die R1200R). Die Halter...
  • Zach DB-Killer

Zach DB-Killer: Hallo in die Runde, ich habe einen Zach Endschalldämpfer an meiner R100GS montiert und leider bei der letzten Ausfahrt im Herbst den DB-Killer...
  • Erledigt Zach Edelstahl Auspuff

Zach Edelstahl Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Zach Edelstahl Auspuff inkl. zwei zusätzliche DB-Einsätze ( einmal lauter u. einmal leiser als Original) Guter Zustand...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) ZACH Auspuff Verlängerungsrohr für Touratech Zega Sondersystem

ZACH Auspuff Verlängerungsrohr für Touratech Zega Sondersystem: Hallo, Biete hier ein Verlängerungsrohr gefertigt von der Fa. Zach für den Gebrauch mit dem Touratech Zega Sondersystem. Ihr kennt das Problem...
  • Zach Endschalldämpfer mit Touratech 41l Zega Koffersonderlösung....

Zach Endschalldämpfer mit Touratech 41l Zega Koffersonderlösung....: Hi, Zach ist im Urlaub, Murphys Law. Ich wollte heute den Zach montieren und sehe, dass da irgendwas nicht zusammenpasst. Fährt hier jemand...
  • Zach Endschalldämpfer mit Touratech 41l Zega Koffersonderlösung.... - Ähnliche Themen

• Tausche R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter

R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter: Hi zusammen, hab mir nen gebrauchten Zach besorgt für meine R1200 GS TÜ und es waren zwei Halter dabei (vermutlich für die R1200R). Die Halter...
  • Zach DB-Killer

Zach DB-Killer: Hallo in die Runde, ich habe einen Zach Endschalldämpfer an meiner R100GS montiert und leider bei der letzten Ausfahrt im Herbst den DB-Killer...
  • Erledigt Zach Edelstahl Auspuff

Zach Edelstahl Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Zach Edelstahl Auspuff inkl. zwei zusätzliche DB-Einsätze ( einmal lauter u. einmal leiser als Original) Guter Zustand...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) ZACH Auspuff Verlängerungsrohr für Touratech Zega Sondersystem

ZACH Auspuff Verlängerungsrohr für Touratech Zega Sondersystem: Hallo, Biete hier ein Verlängerungsrohr gefertigt von der Fa. Zach für den Gebrauch mit dem Touratech Zega Sondersystem. Ihr kennt das Problem...
  • Zach Endschalldämpfer mit Touratech 41l Zega Koffersonderlösung....

Zach Endschalldämpfer mit Touratech 41l Zega Koffersonderlösung....: Hi, Zach ist im Urlaub, Murphys Law. Ich wollte heute den Zach montieren und sehe, dass da irgendwas nicht zusammenpasst. Fährt hier jemand...
  • Oben