Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach Doppelrohr ESD

Diskutiere Zach Doppelrohr ESD im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage. Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,
verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage.
Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe.
Zustand gebraucht, sehr gut erhalten, mit dabei natürlich die Schelle am Übergang zum Sammler.
Siehe Fotos anbei.
Das Übliche: Privatverkauf keine Gewährleistung, keine Garantie

Am liebst Abholung in 71711 Steinheim an der Murr (Nahe A81 Stuttgart Heilbronn), Versand kann ich auch machen, aber auf Grund Größe und Abmessungen sprechen wir von ca 20 €

Preis 490 €

Ruf am Besten an 01577-3994130, das ist zielführender.

Gruß Andi

Zach_01.jpgZach_02.jpgZach_03.jpgZach_04.jpgZach_05.jpgZach_06.jpgZach_08.jpgZach_10.jpgZach_11.jpg

Thema:

Zach Doppelrohr ESD

Zach Doppelrohr ESD - Ähnliche Themen

• Zach (Doppelrohr)

Zach (Doppelrohr): Hallo zusammen, hat von Euch irgendjemand die 2 db Eater im Regal rum liegen & würde sie evtl. verkaufen wollen? Oder hat einer nen Tip wo ich...
  • Suche Zach (Doppelrohr) db eater

Zach (Doppelrohr) db eater: Hallo zusammen, hat von Euch irgendjemand die 2 db Eater im Regal rum liegen & würde sie evtl. verkaufen wollen? Oder hat einer nen Tip wo ich...
  • Erledigt ZACH ESD - Doppel-Rohr Auspuffanlage - Kerniger, brummiger, dumpfer Sound + 4 PS

ZACH ESD - Doppel-Rohr Auspuffanlage - Kerniger, brummiger, dumpfer Sound + 4 PS: ZACH ESD - Doppel-Rohr Edelstahl Auspuffanlage - Kerniger, brummiger, dumpfer Sound - lt. Zach Leistungsdiagramm bis zu 4 PS mehr Selbst bei...
  • Suche Suche Zach ESD Einfach- oder Doppelrohr für eine R1150 GSA

Suche Zach ESD Einfach- oder Doppelrohr für eine R1150 GSA: Gerne auch mit leichten Gebrauchsspuren. Viele Grüsse Michael
  • Erfahrungen mit ZACH - Doppelrohr

Erfahrungen mit ZACH - Doppelrohr: Hallo, ich weiß, dass das Thema Auspuff bis zum Erbr.... diskutiert wurde und wird. Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand von euch ein ZACH...
  • Erfahrungen mit ZACH - Doppelrohr - Ähnliche Themen

• Zach (Doppelrohr)

Zach (Doppelrohr): Hallo zusammen, hat von Euch irgendjemand die 2 db Eater im Regal rum liegen & würde sie evtl. verkaufen wollen? Oder hat einer nen Tip wo ich...
  • Suche Zach (Doppelrohr) db eater

Zach (Doppelrohr) db eater: Hallo zusammen, hat von Euch irgendjemand die 2 db Eater im Regal rum liegen & würde sie evtl. verkaufen wollen? Oder hat einer nen Tip wo ich...
  • Erledigt ZACH ESD - Doppel-Rohr Auspuffanlage - Kerniger, brummiger, dumpfer Sound + 4 PS

ZACH ESD - Doppel-Rohr Auspuffanlage - Kerniger, brummiger, dumpfer Sound + 4 PS: ZACH ESD - Doppel-Rohr Edelstahl Auspuffanlage - Kerniger, brummiger, dumpfer Sound - lt. Zach Leistungsdiagramm bis zu 4 PS mehr Selbst bei...
  • Suche Suche Zach ESD Einfach- oder Doppelrohr für eine R1150 GSA

Suche Zach ESD Einfach- oder Doppelrohr für eine R1150 GSA: Gerne auch mit leichten Gebrauchsspuren. Viele Grüsse Michael
  • Erfahrungen mit ZACH - Doppelrohr

Erfahrungen mit ZACH - Doppelrohr: Hallo, ich weiß, dass das Thema Auspuff bis zum Erbr.... diskutiert wurde und wird. Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand von euch ein ZACH...
  • Oben