Zach DB-Killer

Diskutiere Zach DB-Killer im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, ich habe einen Zach Endschalldämpfer an meiner R100GS montiert und leider bei der letzten Ausfahrt im Herbst den DB-Killer...
T

TobiBerg

Themenstarter
Hallo in die Runde,
ich habe einen Zach Endschalldämpfer an meiner R100GS montiert und leider bei der letzten Ausfahrt im Herbst den DB-Killer verloren. Der liegt jetzt irgendwo im Sauerland :-(
Hat noch jemand einen Ersatz liegen? Würde mich über Angebote freuen, da Zach selbst ja nicht mehr verkauft.

Swt

Swt

Modell
HPM
Frag doch mal im "2-ventiler.de" Forum nach. Da hast du größere Chancen.

Gruß aus PAF
Gerd
Oder Du bist Schlosserich gut drauf und baust ihn nach..
Schweißen können,
sollte man schon können.

Viel Glück bei der Suche.

Zuletzt bearbeitet:
K

kurzhub

Modell
R65 Monolever, K75; F800GSA
Nabend,

mess einfach mal den Innendurchmesser und schaue nach einem Universal DB.Eater oder frage mal bei Hattech.
Am Sonntag kann ich mal nach meinem Zach schauen und Bilder machen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Ralf

Deichgraf

Deichgraf

Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Moin habe dir ein paar Bilder gesendet mit einen DB Killer vielleicht kannst du da was mit Anfangen
wenn du es nachbauen möchtest

L

loscupo

Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Könnte Dir einen Db-Killer von Zach anbieten. Näheres dann per PN. Gruss Thomas

L

loscupo

Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Bei mir hat er sich wegen dem DB Killer von Zach auch nicht mehr gemeldet....

Thema:

Zach DB-Killer

Zach DB-Killer - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • Erledigt Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer

Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämper R21/R11-R mit db-Killer. Keine Dellen, nur oberflächliche Spuren. Preisvorstellung 280.- Euro Versand gegen Porto
  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • dB-Killer für Zach Anlage

dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • DB Killer für Zach Auspuff gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • Erledigt Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer

Zach-Endschalldämpfer mit db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämper R21/R11-R mit db-Killer. Keine Dellen, nur oberflächliche Spuren. Preisvorstellung 280.- Euro Versand gegen Porto
  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • dB-Killer für Zach Anlage

dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • Oben