Biete R 1150 GS (+ Adventure) YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS

Diskutiere YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Verkaufe hier ein neuwertiges YSS Federbein für die BMW 1150 GS aus Erstbesitz. Ich habe das Federbein rund 2 Jahre und ca. 3500km...
Streetworker

Streetworker

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
291
Ort
Aachen
Modell
1150
Hallo zusammen!
Verkaufe hier ein neuwertiges YSS Federbein für die BMW 1150 GS aus Erstbesitz.
Ich habe das Federbein rund 2 Jahre und ca. 3500km an einer 2000er BMW GS gefahren. Kann sein, dass es auch für eine Adventure passend ist.
Sehr wertig verarbeitet, Federvorspannung extern einstellbar.
Den Zustand ist neuwertig, siehe Fotos.
Ich verkaufe es nur, weil ich mir ein elektronisches WP EDS Fahrwerk gegönnt habe.
Versandkosten nach Gewicht per DHL.
Preisvorstellung 300,00€
IMG_4907.jpeg
IMG_4908.jpeg
IMG_4909.jpeg
IMG_4910.jpeg
IMG_4911.jpeg
IMG_4912.jpeg
IMG_4914.jpeg
 
Thema:

YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS

YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS - Ähnliche Themen

  • YSS Federbein hinten / Empfehlenswert?

    YSS Federbein hinten / Empfehlenswert?: Hallo zusammen, nutzt bereits jemand von Euch an der 1150er hinten ein YSS Federbein verstellbar? Ist es €400 wert, qualitativ ok und hat sich...
  • YSS-Federbein R100GS

    YSS-Federbein R100GS: Liebes Forum, ich habe diese Einstellstange für die Federvorspannung an meiner GS verbummelt.... Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein hinten YSS neuwertig

    Federbein hinten YSS neuwertig: Federbein hinten, wurde etwa 250km gefahren. ABE etc gibts dazu. Preis: 249€ Versand kein Problem.
  • YSS Federbein „Heavy Duty“

    YSS Federbein „Heavy Duty“: Hallo! Anscheinend gibt es von YSS für die K25/R12 ein vorderes Federbein mit höherer Federrate. VZ362-340TRL-23-88 Sagt das jemandem etwas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) YSS Federbein für K25

    YSS Federbein für K25: Ich biete hier ein nagelneues und nie verbautes YSS Federbein für eine luftgekühlte GS 1200 an. Ich habe es mir für ein Umbauprojekt gekauft, es...
  • YSS Federbein für K25 - Ähnliche Themen

  • YSS Federbein hinten / Empfehlenswert?

    YSS Federbein hinten / Empfehlenswert?: Hallo zusammen, nutzt bereits jemand von Euch an der 1150er hinten ein YSS Federbein verstellbar? Ist es €400 wert, qualitativ ok und hat sich...
  • YSS-Federbein R100GS

    YSS-Federbein R100GS: Liebes Forum, ich habe diese Einstellstange für die Federvorspannung an meiner GS verbummelt.... Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein hinten YSS neuwertig

    Federbein hinten YSS neuwertig: Federbein hinten, wurde etwa 250km gefahren. ABE etc gibts dazu. Preis: 249€ Versand kein Problem.
  • YSS Federbein „Heavy Duty“

    YSS Federbein „Heavy Duty“: Hallo! Anscheinend gibt es von YSS für die K25/R12 ein vorderes Federbein mit höherer Federrate. VZ362-340TRL-23-88 Sagt das jemandem etwas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) YSS Federbein für K25

    YSS Federbein für K25: Ich biete hier ein nagelneues und nie verbautes YSS Federbein für eine luftgekühlte GS 1200 an. Ich habe es mir für ein Umbauprojekt gekauft, es...
  • Oben