Youtube Enduro Geil!!!

Diskutiere Youtube Enduro Geil!!! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ton voll aufdrehen und den ungedämpften Sound genießen Die Strecke ist sowieso nur noch gut und definitiv nix für Angsthasen ansehen und...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ton voll aufdrehen und den ungedämpften Sound genießen

Die Strecke ist sowieso nur noch gut und definitiv nix für Angsthasen

ansehen und genießen :D:D

A

Andreasmc

Modell
BMW
Sieht Klasse aus.......aber unser schöner Boxermotor wäre ab.

Gruß Andreas

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Mir wird schon vom Zuschauen schlecht...
Nur ohne Griffheizung zu meistern, oder.
Da fahr ich doch lieber um die Sella, ich Weichei

S

shorty

haddemerschon.....sorry ampi...:p

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=149895#post149895

didiontour

Nächste Etappe -- etwas verschärfte Ausgabe !!
[FONT=LetterOMatic!][FONT=LetterOMatic!]Hessebmob / 2[/FONT][/FONT]

[FONT=LetterOMatic!][FONT=LetterOMatic!]...die Fortsetzung ??[/FONT][/FONT]

Shorty und meiner Einer planen schon die nächste Tour :rolleyes:

Zitat:

:eek:

yep...ohne pampers schwer machbar..
dies könnte der nächste trial sein könnte...:D:D:D:D:D

shorty´s Idee ... nich meine !!:eek:

Zitat:
Zitat von HP2Sascha
Nette Zusammenfassung Didi :D. Sieht aus wie ne Raubkopie :D.
Horrido!:)

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
haddemerschon.....sorry ampi...:p
Horrido!:)
Kein Problem Shorty, ich hatte nur noch keine Zeit gefunden alle 46 Seiten des Hessenmob-Threads Korrektur zu lesen . Mein Fehler:p:p

Markus

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Du Moni,
das im Video ist die leichte Stecke in Hechlingen, ich wollts nur nicht sagen :D:D:D

Markus
(der im April in Hechlingen ist)

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Und ich bin wahrscheinlich beim ultimativen Ampertigeruphilltracktest nicht da, muss wie es aussieht wieder in den Appenin zu der gleichen Zeit.:rolleyes:
Gruß huub

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

was hat der ampertiger für einen hilltraktionstest?

und wohin und wann mit was must Du in den appenin?

mfg

motsahib

huub

huub

Modell
Den Termin gibt der Ampertiger bestimmt selbst, wann er in Hechlingen ist. Werde zur Saisoneröffnung Anf. April wieder dorthin zurückkehren, wo wir im Herbst waren. Diesmal mit Ackerfräse, geht doch erheblich leichter. Noch dazu nach dem langen Winter ist die Kraft noch nicht so da. Da muss ich die Hp noch nicht rumwuchten.
Gruß huub

huub

huub

Modell
Wenn unser Tiger in der Nähe ist, ist alles halb so schwer. Da machst du solche Strecken mit Links.
Gruß huub

Frätzi

Frätzi

Modell
hp2
Hallo,

@Markus: mit was fürn Mopped laufen denn die Climbing Test in Hechlingen. Ist die HP überhaupt noch im Angebot?

@Huub: wann&was ist denn des genau mit dem Appenin?...und mußt Du da unbedingt mit der Fräse hin oder gibts für die HP noch ne Chance???

Gruß
Frätzi

huub

huub

Modell
Hallo,

@Markus: mit was fürn Mopped laufen denn die Climbing Test in Hechlingen. Ist die HP überhaupt noch im Angebot?

@Huub: wann&was ist denn des genau mit dem Appenin?...und mußt Du da unbedingt mit der Fräse hin oder gibts für die HP noch ne Chance???

Gruß
Frätzi
Frätzi, diesmal muss ich mit der Fräse hin. Aber ich fahr mit Sicherheit heuer nochmal mit der HP hin. meld mich wann ich fahr
Gruß huub

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@frätzi

hast Dir aber ganz schön was vorgenommen.
war im herbst mit huub dort.:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

war von mir angedacht als lockeres endurowandern mit hp2.:)
würd ich freiwillig nur noch mit meiner husaberg machen und garantiert nicht mehr (zumindest die strecken die wir gefahren sind wie z.b. strecke zur italienischen enduromeisterschaft) mit hp2.

wenn Du das machst hut ab und heftiger respekt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel spaß.

aber gebt mir und elmar bescheid:p;):)

mfg

motsahib

Frätzi

Frätzi

Modell
hp2
@Huub&Motsahib & co,
ja Huub, wär schön wenn Du Bescheid gibst wenn`s dann wieder mit der HP Richtung Appenin geht. Da machen wir einen schönen "Softendurowanderundso Ausflug" draus. Und die absolut Respekt einflößende "Wandertour" muß es ja nicht unbedingt sein....und schon sind motsahib & Elmar auch dabei;)...oder???
Gruß
Frätzi

Thema:

Youtube Enduro Geil!!!

Youtube Enduro Geil!!! - Ähnliche Themen

• Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots

Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots: Was macht es eigentlich für einen Sinn jede Folge hier zu posten? Kann doch jeder Interessierte abonnieren?! Und der eigentlichen Diskussion zur...
  • Steffinger mit neuem YouTube Account

Steffinger mit neuem YouTube Account:
  • Neue K1300 auf Youtube

Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Selbstgemachte YouTube-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik

Selbstgemachte YouTube-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik: Hallo zusammen, wir haben uns entschlossen eine kleine Serie von Video-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik mit der Reiseenduro zu machen...
  • Selbstgemachte YouTube-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik - Ähnliche Themen

• Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots

Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots: Was macht es eigentlich für einen Sinn jede Folge hier zu posten? Kann doch jeder Interessierte abonnieren?! Und der eigentlichen Diskussion zur...
  • Steffinger mit neuem YouTube Account

Steffinger mit neuem YouTube Account:
  • Neue K1300 auf Youtube

Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Selbstgemachte YouTube-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik

Selbstgemachte YouTube-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik: Hallo zusammen, wir haben uns entschlossen eine kleine Serie von Video-Tutorials zum Thema Enduro-Fahrtechnik mit der Reiseenduro zu machen...
  • Oben