Yassas - Grüße aus Griechenland

Diskutiere Yassas - Grüße aus Griechenland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an die Forumsgemeinde, mein Name ist Mario, ich bin 55 und ursprünglich aus der südlichsten Ecke Deutschlands. Anfang 2021 bin ich mit...
Isnogud

Isnogud

Themenstarter
Modell
G650GS
Hallo an die Forumsgemeinde,

mein Name ist Mario, ich bin 55 und ursprünglich aus der südlichsten Ecke Deutschlands. Anfang 2021 bin ich mit meiner Frau nach Griechenland gezogen.

Für die Zeit hier habe ich mir eine G650GS aus dem Jahr 2014 zugelegt. Sie macht mir Freude und ist das ideale Vehikel für die Insel. Da von den hiesigen Mechanikern wenig Hilfe und Unterstützung zu erwarten ist, habe ich mich hier im Forum angemeldet.

Ich selbst habe meinen Motorradführerschein länger als den Autoführerschein und bin in jungen Jahren sehr viel gefahren. Durch Familie und die Tatsache, dass meine Frau nicht so gerne mit dem Bike unterwegs ist, bin ich aber jahrelang nicht mehr gefahren.

Heute nutzen wir unsere GS ganzjährig für den Alltag und gelegentliche Ausflüge auf andere Inseln - kleine Entdeckungsfahrten. Das macht sogar meiner Gattin Freude - alles gut also.

Zur Zeit kümmern wir uns um die griechische Zulassung und haben ein erstes Problem - doch dazu mehr in einem anderen Thread...

Herzliche Grüße
Mario

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Jassou Mario und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Bleibt auf den Inseln unfallfrei.

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Viel „Spaß“ mit der Bürokratie in Griechenland. Ein Freund hatte vor Jahren von Griechenland aus gearbeitet, die Hürden für einen Internet Anschluss waren Karl Valentin würdig 🙈

Isnogud

Isnogud

Themenstarter
Modell
G650GS
Viel „Spaß“ mit der Bürokratie in Griechenland. Ein Freund hatte vor Jahren von Griechenland aus gearbeitet, die Hürden für einen Internet Anschluss waren Karl Valentin würdig 🙈
Haha, ja durften wir kennenlernen…
Aber es ist alles halb so schlimm, wir sind nicht sesshaft und haben wenig Links zur griechischen Bürokratie.
Mehr sowas wie „digitale Nomaden“ :-)

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Mario,
willkommen im Forum und euch noch viel Freude mit deiner 650er.

S

sogehtes

Herzliche willkommen
Bin häufig auf Thassos.
Allzeit gute Fahrt.
Charly

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Auch aus Sachen-Anhalt ein herzliches Willkommen in Richtung Hellas.

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Thema:

Yassas - Grüße aus Griechenland

Yassas - Grüße aus Griechenland - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Grüße aus Koblenz - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Oben