Biete Sonstiges Yamaha MT 07 zu verkaufen

Diskutiere Yamaha MT 07 zu verkaufen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ein Bekannter möchte die MT07 seiner Frau verkaufen. EZ 2021 Zubehör: Tankrucksack, Sturzbügel, Hauptständer Kilometerstand: nur 3592 Garantie bis...
Heidemops

Heidemops

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
448
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
BMW R12
Ein Bekannter möchte die MT07 seiner Frau verkaufen.
EZ 2021
Zubehör: Tankrucksack, Sturzbügel, Hauptständer
Kilometerstand: nur 3592
Garantie bis 2026
Preisvorstellung: 6.000 Euro
Bei Interesse gerne PM
 

Anhänge

Thema:

Yamaha MT 07 zu verkaufen

Yamaha MT 07 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik

    Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik: In MOTORRAD gibt es einen ersten Eindruck zu einer weiteren "Automatik-Alternative" zum ASA von BMW. Hier könnt ihr es lesen MOTORRAD Fahrbericht
  • Erledigt Yamaha MT07 ABS Jungbluth Sitzbank nur 7.500 km zu verkaufen

    Yamaha MT07 ABS Jungbluth Sitzbank nur 7.500 km zu verkaufen: Leider hat sich meine bessere Hälfte entschieden, nicht mehr selbst zu fahren. Nachdem dem Versuch auf klein, handlich und leicht. (180 kg voll)...
  • Erledigt Verkaufe Yamaha XS750E von 1978 in TOP Zustand

    Verkaufe Yamaha XS750E von 1978 in TOP Zustand: Ich habe hier eine ganz besondere Maschine abzugeben. Eine 3-Zylinder XS750E von 1978 mit 74PS, Kardan. Sie wurde 1978 vom Erstbesitzer gekauft...
  • Biete Sonstiges Yamaha MT-09 ABS mit viel Extras zum Verkauf / Tausch gegen F800GS mit Wertausgleich

    Yamaha MT-09 ABS mit viel Extras zum Verkauf / Tausch gegen F800GS mit Wertausgleich: Hallo Ich biete hier meine 4 Monate alte MT09 ABS an. Das Teil macht wirklich richtig Spaß, ist jedoch für mich von der Statur her leider nicht...
  • Yamaha XVZ 1300 Royal Star zu verkaufen

    Yamaha XVZ 1300 Royal Star zu verkaufen: Hallo, mein Vater verkauft eine Yamaha XVZ 1300 Royal Star, hier seine Beschreibung der Maschine. PN dann an mich, gebe es dann sofort weiter...
  • Yamaha XVZ 1300 Royal Star zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik

    Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik: In MOTORRAD gibt es einen ersten Eindruck zu einer weiteren "Automatik-Alternative" zum ASA von BMW. Hier könnt ihr es lesen MOTORRAD Fahrbericht
  • Erledigt Yamaha MT07 ABS Jungbluth Sitzbank nur 7.500 km zu verkaufen

    Yamaha MT07 ABS Jungbluth Sitzbank nur 7.500 km zu verkaufen: Leider hat sich meine bessere Hälfte entschieden, nicht mehr selbst zu fahren. Nachdem dem Versuch auf klein, handlich und leicht. (180 kg voll)...
  • Erledigt Verkaufe Yamaha XS750E von 1978 in TOP Zustand

    Verkaufe Yamaha XS750E von 1978 in TOP Zustand: Ich habe hier eine ganz besondere Maschine abzugeben. Eine 3-Zylinder XS750E von 1978 mit 74PS, Kardan. Sie wurde 1978 vom Erstbesitzer gekauft...
  • Biete Sonstiges Yamaha MT-09 ABS mit viel Extras zum Verkauf / Tausch gegen F800GS mit Wertausgleich

    Yamaha MT-09 ABS mit viel Extras zum Verkauf / Tausch gegen F800GS mit Wertausgleich: Hallo Ich biete hier meine 4 Monate alte MT09 ABS an. Das Teil macht wirklich richtig Spaß, ist jedoch für mich von der Statur her leider nicht...
  • Yamaha XVZ 1300 Royal Star zu verkaufen

    Yamaha XVZ 1300 Royal Star zu verkaufen: Hallo, mein Vater verkauft eine Yamaha XVZ 1300 Royal Star, hier seine Beschreibung der Maschine. PN dann an mich, gebe es dann sofort weiter...
  • Oben