Biete Sonstiges Yamaha MT-07 RM04 BJ16 Euro3 48PS

Diskutiere Yamaha MT-07 RM04 BJ16 Euro3 48PS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wegen Umstiegs auf eine GS biete ich meine bisherige Maschine an: Ich bin der Erstbesitzer und fahre sie seit km 0. Das Motorrad...
Fabian_0815

Fabian_0815

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2024
Beiträge
36
Ort
Kaiserslautern
Hallo zusammen,
wegen Umstiegs auf eine GS biete ich meine bisherige Maschine an:
IMG_2994.jpeg
Ich bin der Erstbesitzer und fahre sie seit km 0. Das Motorrad wurde auf den ersten 1000km vorsichtig eingefahren und danach immer gemäßigt bewegt.
Das Motorrad stand wenn es nicht gefahren wurde immer vollgetankt im warmen Heizkeller und wurde im Winter nicht bewegt.
Wie auf den Bildern zu erkennen ist es in einem sehr guten Zustand, jedoch sind Kratzer vorhanden, welche aber weder das Gesamtbild, noch den technischen Zustand stören.
Aktuell ist das Motorrad auf 35kW (48PS) mit einem Gaswegbegrenzer (Alpha Technik) gedrosselt und ist somit für Inhaber das A2 Führerscheins optimal geeignet.
IMG_2992.jpeg
Scheckheft wurde nach Ablauf der Garantie alle 2 Jahre beim Yamaha Vertragshändler gestempelt.
Aktuell steht lediglich für September neuer TÜV (kann aber gerne bei Verkauf neu gemacht werden) & neue Bremsflüssigkeit an. Neuer Vorderreifen & technischer Verkaufscheck wurden vom Yamaha Vertragshändler neu gemacht.
Batterie neu in 04/2024
Aktuell knapp 17000km
km-Stand kann sich noch ändern, da das Motorrad noch bewegt wird.
IMG_2957.jpeg
Das Motorrad verfügt über folgende Zusatzausstattung:
  • Hepco & Becker Tankrucksack
  • Akrapovic Komplettanlage inkl. Kat
  • verstellbare ABM Hebel
  • kurzer Yamaha Kennzeichenhalter
  • 4 Yamaha LED Blinker (sind original an der MT10 verbaut)
  • Rizoma Windschild
  • RAM-Mount Kugel hinter dem Tacho montiert (zur Aufnahme von Navi oder Handy)
  • Satteltaschen
  • Originalteile sind teilweise vorhanden und werden mitgegeben
IMG_2958.jpeg
Reifen:
  • Vorderreifen neu
  • Hinterreifen hat noch etwa 500-1000km Laufleistung
IMG_2959.jpeg
Probefahrt ist möglich, Übergabe erfolgt nur abgemeldet.
Gerne melden und die Maschine nach Absprache besichtigen.
Vor Ort kann man auch gerne noch über den Preis reden.
Privatverkauf ohne Gewährleistung
IMG_2993.jpeg
Besichtigung ist in 67685 Weilerbach möglich.
Vorgestellt habe ich mir 6, Forumspreis sind 5500.

Möchte das Motorrad ungern an irgendwen verschachern, sondern hätte gern jemanden, der den gleichen Spaß daran hat wie ich.
(Sonst wär die Maschine für 6000 bereits verkauft :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yamaha MT-07 RM04 BJ16 Euro3 48PS

Yamaha MT-07 RM04 BJ16 Euro3 48PS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Yamaha Konvolut

    Yamaha Konvolut: Hallo, ich biete hier ein paar Teile aus meinem Keller an, welche sich über die Jahre gesammelt haben: die Preise sind VB Yamaha MT09 RN29...
  • Biete Sonstiges Biete Yamaha FJR 1300 RP04

    Biete Yamaha FJR 1300 RP04: Verkaufe Yamaha FJR 1300: Motorrad ist gepflegt, sehr zuverlässig und technisch einwandfrei. Springt sofort an und läuft seidenweich. KM: 78500...
  • Yamaha XSR 900 GP

    Yamaha XSR 900 GP: Hallo zusammen, da ich früher viel Supertsportler gefahren bin wollte ich nach dem Kauf meiner GS wieder einen Sportler haben, geliebäugelt habe...
  • Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660

    Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660: Seit letztem Winter besitze ich einen Ackerschlepper von Yamaha, den Rhino 660 Bj. 2005. Angetrieben wird das Teil von einem 660er...
  • Erledigt Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt

    Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt: Ich Verkaufe meine treue und zuverlässige Yamaha Tenere 700 wegen Modellwechsel: Yamaha Tenere 700, Farbe Ceramic-Ice, EZ 12/2019, KM 42.500, 1...
  • Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Yamaha Konvolut

    Yamaha Konvolut: Hallo, ich biete hier ein paar Teile aus meinem Keller an, welche sich über die Jahre gesammelt haben: die Preise sind VB Yamaha MT09 RN29...
  • Biete Sonstiges Biete Yamaha FJR 1300 RP04

    Biete Yamaha FJR 1300 RP04: Verkaufe Yamaha FJR 1300: Motorrad ist gepflegt, sehr zuverlässig und technisch einwandfrei. Springt sofort an und läuft seidenweich. KM: 78500...
  • Yamaha XSR 900 GP

    Yamaha XSR 900 GP: Hallo zusammen, da ich früher viel Supertsportler gefahren bin wollte ich nach dem Kauf meiner GS wieder einen Sportler haben, geliebäugelt habe...
  • Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660

    Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660: Seit letztem Winter besitze ich einen Ackerschlepper von Yamaha, den Rhino 660 Bj. 2005. Angetrieben wird das Teil von einem 660er...
  • Erledigt Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt

    Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt: Ich Verkaufe meine treue und zuverlässige Yamaha Tenere 700 wegen Modellwechsel: Yamaha Tenere 700, Farbe Ceramic-Ice, EZ 12/2019, KM 42.500, 1...
  • Oben