Biete Sonstiges Yamaha dt50r mit dt80mx Motor

Diskutiere Yamaha dt50r mit dt80mx Motor im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, würde mich von meiner Dt trennen und sie in gute Hände geben. Komplett originaler Zustand ,unverbastelt. Reifen neuwertig. Kettensatz...
M

Messstetter

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2017
Beiträge
22
Hallo, würde mich von meiner Dt trennen und sie in gute Hände geben.
Komplett originaler Zustand ,unverbastelt.

Reifen neuwertig.
Kettensatz neuwertig
Frischer Service

Voll funktionsfähig ,komplette Elektrik voll funktionsfähig. Batterie funktioniert.
Seit Jahren immer versichert. Probefahrt also kein Problem.
Ölpumpe selbstverständlich deaktiviert,immer hochwertiges 1:50 Gemisch verwendet.
Kleines Moped versicherungsschild bei der wgv 35 Euro im Jahr

Optische Spuren an den Felgen und den silbernen Teilen vorhanden. Oxidation am Chrom und der Farbe, kein Rost. Sieht man auf den Fotos aber nicht so gut, würde den optischen Zustand als 2-3 bezeichnen.
Bei mir die ganzen Jahre kein Salz gesehen.
Original Bordwerkzeug in der kleinen Box natürlich vorhanden.

Und jetzt das beste.
Es ist ein kompletter dt80mx Motor verbaut. Dieser ist bis auf den Zylinder komplett baugleich mit dem dt50r Motor.
Perfekt abgestimmt und seit vielen Jahren verbaut ,absolut alltagstauglich.
Springt auf den ersten Tritt an und läuft sehr schön.
Nach einigem versuchen die beste Übersetzung herausgefunden, läuft saubere 80. Und ist absolut unauffällig. Original dt 80 auspuff .

Sehr sparsam, komme meistens fast 250km mit einem Tank.

Tank absolut rostfrei .

Ist natürlich so nicht StVO fähig ;-)

Eine Kiste mit Zubehör gibts dazu, u.a.ein dt50 Krümmer in super Zustand. Div.kettenräder,Ritzel,Kette.

Möchte meinen Fuhrpark etwas verkleinern, deshalb würde ich bei passendem Käufer das schöne Moped hergeben.

Standort 72469
Preis vb 2150
 

Anhänge

Thema:

Yamaha dt50r mit dt80mx Motor

Yamaha dt50r mit dt80mx Motor - Ähnliche Themen

  • Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik

    Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik: In MOTORRAD gibt es einen ersten Eindruck zu einer weiteren "Automatik-Alternative" zum ASA von BMW. Hier könnt ihr es lesen MOTORRAD Fahrbericht
  • Biete Sonstiges Yamaha MT 07 zu verkaufen

    Yamaha MT 07 zu verkaufen: Ein Bekannter möchte die MT07 seiner Frau verkaufen. EZ 2021 Zubehör: Tankrucksack, Sturzbügel, Hauptständer Kilometerstand: nur 3592 Garantie bis...
  • Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700

    Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700: Hallo Motorradfreunde, ein guter Freund war am Samstagabend auf ein Gläschen bei mir zu Hause und er hat mir freudig mitgeteilt das er nächstes...
  • Biete Sonstiges Yamaha XJ600

    Yamaha XJ600: Hallo zusammen, bevor ich es bei Kleinanzeigen inseriere, will ich es erstmal hier versuchen. Vielleicht benötigt ja noch jemand einen...
  • Connected App als Navi bei Yamaha möglich?

    Connected App als Navi bei Yamaha möglich?: hallo Zusammen, konnte über die Suchfunktion nichts passendes finden (hoffe habe richtig gesucht). Nutze bei meiner GS 1250 die Connected App...
  • Connected App als Navi bei Yamaha möglich? - Ähnliche Themen

  • Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik

    Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik: In MOTORRAD gibt es einen ersten Eindruck zu einer weiteren "Automatik-Alternative" zum ASA von BMW. Hier könnt ihr es lesen MOTORRAD Fahrbericht
  • Biete Sonstiges Yamaha MT 07 zu verkaufen

    Yamaha MT 07 zu verkaufen: Ein Bekannter möchte die MT07 seiner Frau verkaufen. EZ 2021 Zubehör: Tankrucksack, Sturzbügel, Hauptständer Kilometerstand: nur 3592 Garantie bis...
  • Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700

    Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700: Hallo Motorradfreunde, ein guter Freund war am Samstagabend auf ein Gläschen bei mir zu Hause und er hat mir freudig mitgeteilt das er nächstes...
  • Biete Sonstiges Yamaha XJ600

    Yamaha XJ600: Hallo zusammen, bevor ich es bei Kleinanzeigen inseriere, will ich es erstmal hier versuchen. Vielleicht benötigt ja noch jemand einen...
  • Connected App als Navi bei Yamaha möglich?

    Connected App als Navi bei Yamaha möglich?: hallo Zusammen, konnte über die Suchfunktion nichts passendes finden (hoffe habe richtig gesucht). Nutze bei meiner GS 1250 die Connected App...
  • Oben