Y-Rohr

Diskutiere Y-Rohr im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin aus Hamburg. Habe mir gerade für meine GS 100 PD ein Y Rohr gegönnt. Hat jemand Erfahrung damit, ob man Vergaser/Zündung verändern sollte...
O

olihamburg

Themenstarter
Moin aus Hamburg.
Habe mir gerade für meine GS 100 PD ein Y Rohr gegönnt. Hat jemand Erfahrung damit, ob man Vergaser/Zündung verändern sollte? Fahre sowieseo erst einmal ein paar Runden, aber Erfahrung damit habe ich noch nicht (ich meine das Y Rohr -:)) ). Gruss Oli

Zuletzt bearbeitet:
T

Tom El Hadra

Modell
R100GS/PD aka Lila Lilly
Moin Oli

Gruss aus den Harburger Bergen...

Ich nehme dann gerne Deine ersten Erfahrungsberichte entgegen - habe auch ein Auge drauf. Danke.

C u on da Street

Thema:

Y-Rohr

Y-Rohr - Ähnliche Themen

• Suche Remus Y-Rohr

Suche Remus Y-Rohr: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Y-rohr der Firma Remus welches mit dem RV3 zulässig ist. Falls ihr etwas findet oder...
  • Suche Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Erledigt SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm

SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm: Verkaufe einen gebrauchten Navihalter von SW Motech. Modell mit Rohrdurchmesser 13/16mm. Guter gebrauchter Zustand, kein Rost, alle Schrauben in...
  • Erledigt Zach-Y-Rohr für 1150 GS

Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Remus RV Revolution 1150 GS😅 - Ähnliche Themen

• Suche Remus Y-Rohr

Suche Remus Y-Rohr: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Y-rohr der Firma Remus welches mit dem RV3 zulässig ist. Falls ihr etwas findet oder...
  • Suche Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Erledigt SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm

SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm: Verkaufe einen gebrauchten Navihalter von SW Motech. Modell mit Rohrdurchmesser 13/16mm. Guter gebrauchter Zustand, kein Rost, alle Schrauben in...
  • Erledigt Zach-Y-Rohr für 1150 GS

Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Oben