y-rohr, welcher hersteller?

Diskutiere y-rohr, welcher hersteller? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ all, bin auf der suche nach einem y-rohr... hat jemand nen tip welches man nehmen sollte (könnte) ? remus und sebring scheinen ja gleich zu...
Q

Q-Andi

Gast
@ all,

bin auf der suche nach einem y-rohr... hat jemand nen tip welches man nehmen sollte (könnte) ?

remus und sebring scheinen ja gleich zu sein, motad ähnlich, was die halterung angeht...

hattech kann auch im bereich der hauptständerbefestigung fixiert werden...

mein favorit wäre im grunde genommen ein zach rohr, gibt es aber leider nicht mit halterung...oder doch?

von tips, wie 'brotkastenoptimierung' bitte ich abzusehen, das wird ne eigene baustelle

cu

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Mein Bruder hatte an der 1150er ein Zach Y-Rohrund war sehr zufrieden, insbesondere auch von der Qualität und Verarbeitung.

Gruß

Snake28

H

hensel

Modell
BMWR1150GS
Jepp hab ich auch dran ,passt hervorragend , kann ich nur empfehlen.

Thema:

y-rohr, welcher hersteller?

y-rohr, welcher hersteller? - Ähnliche Themen

• Suche Remus Y-Rohr

Suche Remus Y-Rohr: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Y-rohr der Firma Remus welches mit dem RV3 zulässig ist. Falls ihr etwas findet oder...
  • Suche Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Erledigt SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm

SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm: Verkaufe einen gebrauchten Navihalter von SW Motech. Modell mit Rohrdurchmesser 13/16mm. Guter gebrauchter Zustand, kein Rost, alle Schrauben in...
  • Erledigt Zach-Y-Rohr für 1150 GS

Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Remus RV Revolution 1150 GS😅 - Ähnliche Themen

• Suche Remus Y-Rohr

Suche Remus Y-Rohr: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Y-rohr der Firma Remus welches mit dem RV3 zulässig ist. Falls ihr etwas findet oder...
  • Suche Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Erledigt SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm

SW Motech Navi-Halter an Rohr 13/16mm: Verkaufe einen gebrauchten Navihalter von SW Motech. Modell mit Rohrdurchmesser 13/16mm. Guter gebrauchter Zustand, kein Rost, alle Schrauben in...
  • Erledigt Zach-Y-Rohr für 1150 GS

Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Oben