Xiaomi redmi 6 pro + Schubert c4 + SC1 Connectivity

Diskutiere Xiaomi redmi 6 pro + Schubert c4 + SC1 Connectivity im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Erstmal sorry für mein holländische deutsc Schreibweise. Erst nach mehrere versuchen ist es mir gelungen eine halbwegs Verbindung zu...
A

arnoud

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2017
Beiträge
16
Ort
Parsdorf
Modell
1200 gs jetzt r1250gs
Servus
Erstmal sorry für mein holländische deutsc Schreibweise.
Erst nach mehrere versuchen ist es mir gelungen eine halbwegs Verbindung zu kriegen , nur Krieg ich kein naviverbindung.Wenn ich die App. öffnen sagt TFT muss bt Verbindung machen obwohl einer da ist.Im TFT ist telefon und Media hellbeleuchtet ,Navi nicht.Kennt jemand die Lösung.
Danke im voraus.
Arnoud(wohnend nahe Munchen)
 
Thema:

Xiaomi redmi 6 pro + Schubert c4 + SC1 Connectivity

Xiaomi redmi 6 pro + Schubert c4 + SC1 Connectivity - Ähnliche Themen

  • Suche Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher)

    Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher): Moin Gemeinde Ich suche ein Mac Book Air min. mit einem M2 chip, oder das Mac Book Pro mit dem M2 Chip. Kann vom Arbeitsspeicher gerne auch...
  • Biete Sonstiges Apple iPad Pro 11" Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation

    Apple iPad Pro 11" Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation: Apple iPad Pro 11" Wifi und Cellular mit 256GB Speicher. Spacegrau. Super Zustand, war immer in einer Hülle, niemals auf dem Bike ! Nichtraucher...
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

    "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Erfahrungen mit der Xiaomi Kompressorpumpe?

    Erfahrungen mit der Xiaomi Kompressorpumpe?: Ich bin immer mal wieder über diese Pumpe gestolpert von Xiaomi. Sieht aus wie ein Vorhängeschloss, ist aber eine Pumpe mit Akku, die angeblich...
  • Zubehör für Xiaomi 4k plus

    Zubehör für Xiaomi 4k plus: Hallo, ich bin auf der Suche nach Adaptern mit denen ich die Yi 4k plus an meinem Motorrad befestigen, speziell die Kugelhalterung für schnellen...
  • Zubehör für Xiaomi 4k plus - Ähnliche Themen

  • Suche Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher)

    Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher): Moin Gemeinde Ich suche ein Mac Book Air min. mit einem M2 chip, oder das Mac Book Pro mit dem M2 Chip. Kann vom Arbeitsspeicher gerne auch...
  • Biete Sonstiges Apple iPad Pro 11" Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation

    Apple iPad Pro 11" Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation: Apple iPad Pro 11" Wifi und Cellular mit 256GB Speicher. Spacegrau. Super Zustand, war immer in einer Hülle, niemals auf dem Bike ! Nichtraucher...
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

    "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Erfahrungen mit der Xiaomi Kompressorpumpe?

    Erfahrungen mit der Xiaomi Kompressorpumpe?: Ich bin immer mal wieder über diese Pumpe gestolpert von Xiaomi. Sieht aus wie ein Vorhängeschloss, ist aber eine Pumpe mit Akku, die angeblich...
  • Zubehör für Xiaomi 4k plus

    Zubehör für Xiaomi 4k plus: Hallo, ich bin auf der Suche nach Adaptern mit denen ich die Yi 4k plus an meinem Motorrad befestigen, speziell die Kugelhalterung für schnellen...
  • Oben