Wunderlinq und Connected Ride Cadle

Diskutiere Wunderlinq und Connected Ride Cadle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hört sich vielleicht doof an. Aber hat schon Mal jemand die Idee gehabt, die beiden Teile zu kombinieren? Wunderlinq steuert das Telefon und das...
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hört sich vielleicht doof an. Aber hat schon Mal jemand die Idee gehabt, die beiden Teile zu kombinieren? Wunderlinq steuert das Telefon und das Cradle sorgt für die Ladung und die Navigation mit dem Connect. Ist in Kombination natürlich ein ordentlicher Schluck aus der Kosten-Pulle.
Es wäre einfach nur interessant zu wissen, ob das ginge.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ja hört sich schon "merkwürdig" an und wie soll das funktionieren und was soll das für einen Vorteil haben wenn es gehen sollte?

Erkläre bitte mal den Hintergrund deiner Frage.

WunderLINQ kann nicht die BMW App steuern
Das CRC kann nicht das Smartphone steuern
Wie willst du beide anschließen, denn ohne Basten geht es nicht?
Welches Gerät soll das Drehrad steuern?

schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es "irgendwie" geht, nur bin ich diesbezüglich auch kein Fachmann. Ich habe mir dieses Teil angeschafft. Damit kann ich Musik auf meinem Handy steuern, trotz Cradle. Sobald ich das Teil bediene übernimmt es wohl kurz die BT Verbindung, im Handy Display erscheint "cradle disconnected" es connected sich aber sofort wieder. Hätte nicht gedacht, dass dies mit so einem Billigteil so gut funktioniert. Mit WL/CRC könnte man sich vorstellen, dass man alles auf dem Handy steuern kann, bis man dann die CRC app aufruft, die dann das Kommando (BT) übernimmt. So weit so gut in der Theorie, aber wie kommt man dann von CRC wieder zurück?

Thema:

Wunderlinq und Connected Ride Cadle

Wunderlinq und Connected Ride Cadle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderLINQ & Samsung Active Tab3

WunderLINQ & Samsung Active Tab3: Verkaufe 1x WunderLINQ 2.0 (Rechnung aus 06/2023) 1x Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 500 GB SD-Karte (Rechnung aus 10/2023) 1x...
  • WunderLINQ X ist da!

WunderLINQ X ist da!: Als Alternative zum Carpe Iter BMW Control gibt es nun auch eine Lösung von WunderLINQ. Dieses Gerät wird nicht mehr in die Navihalterung...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt WunderLinQ 1.0

WunderLinQ 1.0: Hallo, Ich verkaufe einen WunderLinQ, es ist die erste Version. Funktioniert zB. gut mit einer Samsung Active 3 Tab. Unterschiede mit der 2.0...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Verkauft jemand einen WunderlinQ 2.0?
  • WunderlinQ 2.0 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderLINQ & Samsung Active Tab3

WunderLINQ & Samsung Active Tab3: Verkaufe 1x WunderLINQ 2.0 (Rechnung aus 06/2023) 1x Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 500 GB SD-Karte (Rechnung aus 10/2023) 1x...
  • WunderLINQ X ist da!

WunderLINQ X ist da!: Als Alternative zum Carpe Iter BMW Control gibt es nun auch eine Lösung von WunderLINQ. Dieses Gerät wird nicht mehr in die Navihalterung...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt WunderLinQ 1.0

WunderLinQ 1.0: Hallo, Ich verkaufe einen WunderLinQ, es ist die erste Version. Funktioniert zB. gut mit einer Samsung Active 3 Tab. Unterschiede mit der 2.0...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Verkauft jemand einen WunderlinQ 2.0?
  • Oben