WunderlinQ mit Tablet

Diskutiere WunderlinQ mit Tablet im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, Ich wollte mal fragen ob jemand das WunderlinQ mit einem Tablet betreibt und hier seine Erfahrungswerte wiedergeben kann...
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Servus zusammen,
Ich wollte mal fragen ob jemand das WunderlinQ mit einem Tablet betreibt und hier seine Erfahrungswerte wiedergeben kann. Alternativ wären auch Empfehlungen für günstige und gute Android Handys willkommen 😝👍

Thema:

WunderlinQ mit Tablet

WunderlinQ mit Tablet - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderLINQ & Samsung Active Tab3

WunderLINQ & Samsung Active Tab3: Verkaufe 1x WunderLINQ 2.0 (Rechnung aus 06/2023) 1x Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 500 GB SD-Karte (Rechnung aus 10/2023) 1x...
  • WunderLINQ X ist da!

WunderLINQ X ist da!: Als Alternative zum Carpe Iter BMW Control gibt es nun auch eine Lösung von WunderLINQ. Dieses Gerät wird nicht mehr in die Navihalterung...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt WunderLinQ 1.0

WunderLinQ 1.0: Hallo, Ich verkaufe einen WunderLinQ, es ist die erste Version. Funktioniert zB. gut mit einer Samsung Active 3 Tab. Unterschiede mit der 2.0...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Verkauft jemand einen WunderlinQ 2.0?
  • WunderlinQ 2.0 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderLINQ & Samsung Active Tab3

WunderLINQ & Samsung Active Tab3: Verkaufe 1x WunderLINQ 2.0 (Rechnung aus 06/2023) 1x Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 500 GB SD-Karte (Rechnung aus 10/2023) 1x...
  • WunderLINQ X ist da!

WunderLINQ X ist da!: Als Alternative zum Carpe Iter BMW Control gibt es nun auch eine Lösung von WunderLINQ. Dieses Gerät wird nicht mehr in die Navihalterung...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt WunderLinQ 1.0

WunderLinQ 1.0: Hallo, Ich verkaufe einen WunderLinQ, es ist die erste Version. Funktioniert zB. gut mit einer Samsung Active 3 Tab. Unterschiede mit der 2.0...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Verkauft jemand einen WunderlinQ 2.0?
  • Oben