Biete Sonstiges Wunderlinq 2.0

Diskutiere Wunderlinq 2.0 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, Verkaufe mein Wunderlinq 2.0, da ich es nicht mehr brauche. Es ist die neueste Firmware installiert, das Gerät hat bis zum Ausbau...
virility

virility

Themenstarter
Modell
R1250GS
Moin zusammen,

Verkaufe mein Wunderlinq 2.0, da ich es nicht mehr brauche.

Es ist die neueste Firmware installiert, das Gerät hat bis zum Ausbau 1a funktioniert.

Es war nicht Wind und Wetter ausgesetzt, da es versteckt hinter einer Verkleidung montiert war.

Preisvorstellung 165,00€ inkl. versichertem DHL Versand.

Verpackung habe ich nicht mehr, das Gerät kommt so wie auf dem Bild zu sehen

VG

Anhänge

Thema:

Wunderlinq 2.0

Wunderlinq 2.0 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG: Hallo, Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen. Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte

Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte: Moinsen! Zum Verkauf steht kürzlich erworbenes Wunderlinq 2.0 mit der Adapterplatte für ein SP-Connect Modul. Wird verkauft, da ich bei dem...
  • Erledigt Wunderlinq & Connect

Wunderlinq & Connect: Biete hier mein treues Wunderlinq mit funktionaler SP Anti Vibration Module Halterung zum Verkauf an. Kommt alles komplett verschraubt.Nur noch...
  • Biete Sonstiges WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP

WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP: WunderLINQ Blackbox – OVP & Neu 📌 WunderLINQ Blackbox – Neu & OVP 📌 Ich verkaufe eine neue und originalverpackte WunderLINQ Blackbox. Das Gerät...
  • WunderlinQ X an GS1300

WunderlinQ X an GS1300: Hallo, Gibt es das WunderlinQ X auch für die GS 1300 oder funktioniert das von der GS1250 an der GS 1300? Hat da schon jemand was getestet? Danke...
  • WunderlinQ X an GS1300 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG: Hallo, Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen. Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte

Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte: Moinsen! Zum Verkauf steht kürzlich erworbenes Wunderlinq 2.0 mit der Adapterplatte für ein SP-Connect Modul. Wird verkauft, da ich bei dem...
  • Erledigt Wunderlinq & Connect

Wunderlinq & Connect: Biete hier mein treues Wunderlinq mit funktionaler SP Anti Vibration Module Halterung zum Verkauf an. Kommt alles komplett verschraubt.Nur noch...
  • Biete Sonstiges WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP

WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP: WunderLINQ Blackbox – OVP & Neu 📌 WunderLINQ Blackbox – Neu & OVP 📌 Ich verkaufe eine neue und originalverpackte WunderLINQ Blackbox. Das Gerät...
  • WunderlinQ X an GS1300

WunderlinQ X an GS1300: Hallo, Gibt es das WunderlinQ X auch für die GS 1300 oder funktioniert das von der GS1250 an der GS 1300? Hat da schon jemand was getestet? Danke...
  • Oben