Biete Sonstiges Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz

Diskutiere Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
768
Modell
auf R1300GSA (TB) wartend...
Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls vorhanden.

Die Teile kosten neu 259€, ich hätte gerne 80€ inklusive versichertem Versand per DHL mit Sendungsverfolgung dafür:


IMG_0451.JPG IMG_0450.JPG IMG_0449.JPG IMG_0448.JPG



Sieht am Motorrad (welches natürlich nicht Teil des Angebots ist 😉 ) so aus:


IMG_0909.JPG IMG_0908.JPG IMG_0910.JPG
 
Thema:

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel

    R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel: Zylinderkopfschutz für die original R1250GS (auch ADV) Sturzbügel. Details auf der Webseite von Wunderlich. Sehr guter, fast neuwertiger Zustand...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschützer neuwertig für die 1250 GS

    Wunderlich Zylinderkopfschützer neuwertig für die 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Zylinderkopfschützer komplett mit dem Montagezubehör. Absolut neuwertiger Zustand. Preis 199€ zzgl Versand...
  • Wunderlich Zylinderkopfschutz an Frästeil-Ventildeckel GSA

    Wunderlich Zylinderkopfschutz an Frästeil-Ventildeckel GSA: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob das Wunderlich Zylinderkopfschutz-Blech auch an eine GSA mit Frästeil-Ventildeckeln passt (40 Jahre GSA)...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel

    Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel: moin, habe WUNDERLICH Sturzbügelbleche in schwarz (Art.Nr. 41871-002) für original Sturzbügel R 1200 GS LC Adventure abzugeben.... An den...
  • Oh Mann! Schon mal jemand den Zylinderkopfschutz von Wunderlich montiert?

    Oh Mann! Schon mal jemand den Zylinderkopfschutz von Wunderlich montiert?: Teilenummer 8161533. Hat das wirklich mal jemand geschafft? Habe es nun mehrfach an meiner 12er Adventure versucht, aber ich bin mittlerweile...
  • Oh Mann! Schon mal jemand den Zylinderkopfschutz von Wunderlich montiert? - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel

    R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel: Zylinderkopfschutz für die original R1250GS (auch ADV) Sturzbügel. Details auf der Webseite von Wunderlich. Sehr guter, fast neuwertiger Zustand...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschützer neuwertig für die 1250 GS

    Wunderlich Zylinderkopfschützer neuwertig für die 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Zylinderkopfschützer komplett mit dem Montagezubehör. Absolut neuwertiger Zustand. Preis 199€ zzgl Versand...
  • Wunderlich Zylinderkopfschutz an Frästeil-Ventildeckel GSA

    Wunderlich Zylinderkopfschutz an Frästeil-Ventildeckel GSA: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob das Wunderlich Zylinderkopfschutz-Blech auch an eine GSA mit Frästeil-Ventildeckeln passt (40 Jahre GSA)...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel

    Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel: moin, habe WUNDERLICH Sturzbügelbleche in schwarz (Art.Nr. 41871-002) für original Sturzbügel R 1200 GS LC Adventure abzugeben.... An den...
  • Oh Mann! Schon mal jemand den Zylinderkopfschutz von Wunderlich montiert?

    Oh Mann! Schon mal jemand den Zylinderkopfschutz von Wunderlich montiert?: Teilenummer 8161533. Hat das wirklich mal jemand geschafft? Habe es nun mehrfach an meiner 12er Adventure versucht, aber ich bin mittlerweile...
  • Oben