J
jobandmore
Themenstarter
Servus,
biete hier meinen ZARD (Wunderlich) Powergun Sportauspuff an.
Der Auspuff wurde letztes Jahr montiert und war auf einer Urlaubsfahrt und ein paar Touren hier im Einsatz. Entsprechend gut ist natürlich der Zustand!
Ich habe bei Youtube ein Video hochgeladen damit jeder auch einen Eindruck von dem tadellosen Zustand und dem Klang von dem Auspuff bekommt. Die Aufnahme fand in der Garage statt daher wirkt er lauter als er in natura ist.
Link:
Suchbegriff: Zard jobandmore
Ich muß mich leider von ihm trennen weil die GS verkauft ist.
Meine Erfahrungen mit dem Zard:
Extrem leichter Anbau
Sehr paßgenau
schöner bassiger Klang (mit den Koffern natürlich noch besser) ;-)
DER Hingucker beim Motorradtreff
Meiner Meinung nach zieht die GS besser durch. Ob dies nun 8PS wie von Wunderlich beworben wird sind kann ich mangels Leistungsprüfstand nicht beantworten.
Preis: 359 Euro incl. versicherter Sendung in original Wunderlichverpackung
Bei Fragen:
job-and-more@gmx.de
Und nun für die Wunderlich Fetishisten der Wunderlich Verkaufstext:
Power, professioneles Sound-Design und ein weltweit einmaliges Design.
biete hier meinen ZARD (Wunderlich) Powergun Sportauspuff an.
Der Auspuff wurde letztes Jahr montiert und war auf einer Urlaubsfahrt und ein paar Touren hier im Einsatz. Entsprechend gut ist natürlich der Zustand!
Ich habe bei Youtube ein Video hochgeladen damit jeder auch einen Eindruck von dem tadellosen Zustand und dem Klang von dem Auspuff bekommt. Die Aufnahme fand in der Garage statt daher wirkt er lauter als er in natura ist.
Link:
Suchbegriff: Zard jobandmore
Ich muß mich leider von ihm trennen weil die GS verkauft ist.
Meine Erfahrungen mit dem Zard:
Extrem leichter Anbau
Sehr paßgenau
schöner bassiger Klang (mit den Koffern natürlich noch besser) ;-)
DER Hingucker beim Motorradtreff
Meiner Meinung nach zieht die GS besser durch. Ob dies nun 8PS wie von Wunderlich beworben wird sind kann ich mangels Leistungsprüfstand nicht beantworten.
Preis: 359 Euro incl. versicherter Sendung in original Wunderlichverpackung
Bei Fragen:
job-and-more@gmx.de
Und nun für die Wunderlich Fetishisten der Wunderlich Verkaufstext:
Power, professioneles Sound-Design und ein weltweit einmaliges Design.
Während viele Hersteller Universal-Schalldämpfer mit Zwischenrohren auf die Fahrzeuge adaptieren, entwirft ZARD massgeschneiderte Sportanlagen nur für ausgesuchte Fahrzeuge in kleinen Serien. Wir sind froh, mit ZARD nun auch einen Schalldämpfer für die GS entwickelt zu haben.
Die sehr aufwendige Endkappe ist nur ein Detail, das diesen Schalldämpfer von der Masse abhebt:
Die sehr aufwendige Endkappe ist nur ein Detail, das diesen Schalldämpfer von der Masse abhebt:
- Durchgängiger Absorptionsdämpfer mit extrem gerigem Gegendruck
- Bis ca. 4000 U/Min dumpf grollend -darüber hämmert die GS Schlag für Schlag die vollen 100 PS aus dem Rohr, wie man es nur von den alten Paris-Dakar-Maschinen kannte
- bis zu 8 PS Mehrleistung und ca. 5 Nm Drehmomentzuwachs
- Sehr kräftige, harmonische Leistungsentfaltung
- 4 PS Leistungszuwachs im mittleren Drehzahlbereich
- Deutliche Gewichtsersparnis von ca. 4 kg
- faszinierende Optik
- mit integriertem Hauptständeranschlag
- Dauerhafte Konstruktion (innen komplett aus Edelstahl)
- Leichter Anbau
Extrem leistungsfähig: Versuche haben gezeigt, dass Zard eine Abstimmung gefunden hat die die maximale Leistungsausbeute garantiert. Der Klang ist in der EG-Ausführung schon mehr als kernig.
Ein traumhaft schöner Endtopf aus der wohl renomiertesten Auspuff-Manufaktur. Wer ihn einmal gehört und gesehen hat, bekommt ihn nicht mehr aus dem Kopf!
Anhänge
-
106,7 KB Aufrufe: 575
-
103,8 KB Aufrufe: 508
-
89,6 KB Aufrufe: 515
Zuletzt bearbeitet: