Biete F 800 GS Wunderlich Windschild "Touring Vario" verstellbar

Diskutiere Wunderlich Windschild "Touring Vario" verstellbar im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo .. ich verkaufe für die F 800 GS bis Baujahr 07/2012 ein verstellbares Windschild von Wunderlich namens "Touring Vario". Mit meiner Größe...
lillyspaps

lillyspaps

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
87
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
F 800 GS, DR 650 SP46 Reiseumbau
Hallo ..
ich verkaufe für die F 800 GS bis Baujahr 07/2012 ein verstellbares Windschild von Wunderlich namens "Touring Vario".

Mit meiner Größe von 183 cm funktioniert es perfekt .. Ruhe am Helm.
Ich bin aber lieber mit einer kurzen Sportscheibe unterwegs.

Der Einstellbereich der Scheibe ist recht groß und somit gut individualiserbar.
Zustand ist sehr gut, alle Anbauteile vorhanden, keinerlei Makel.

Standort Bergisch Gladbach bei Köln

VB 175,- Euro
IMG_7683.jpeg
IMG_8498.jpeg
IMG_8499.jpeg
IMG_8500.jpeg
IMG_8501.jpeg
IMG_8502.jpeg
 
Thema:

Wunderlich Windschild "Touring Vario" verstellbar

Wunderlich Windschild "Touring Vario" verstellbar - Ähnliche Themen

  • Suche Verstellbares Wunderlich Windschild

    Verstellbares Wunderlich Windschild: Hallo zusammen, ich suche ein Windschild ERGO Screen GS Vario für meine GS R 1200 Baujahr 2005. In diesem Zeitraum müsste es der Vorbesitzer auch...
  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

    R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • Erledigt F 800 GS Wunderlich Vario Windschild

    F 800 GS Wunderlich Vario Windschild: Suche für die F 800 GS bis Bj 2017 ein 2 geteiltes Wunderlich Windschild (W2350) Vario.
  • Verkleidungsscheibe F 700 GS »TOURING VARIO« - transparent vom Wunderlichen :)

    Verkleidungsscheibe F 700 GS »TOURING VARIO« - transparent vom Wunderlichen :): Moin alle zusammen :) hat jemand schon Erfahrung oder Meinungen gesammelt mit/zu der Touring Vario Verkleidungsscheibe von Wunderlich?? Ich...
  • Wunderlich Touring screen Vario

    Wunderlich Touring screen Vario: Hallo zusammen, hat einer von euch dieses Windschild Wunderlich Touring screen Vario F 800 / 650 GS? Ich würde gerne ein größeres Schild bei mir...
  • Wunderlich Touring screen Vario - Ähnliche Themen

  • Suche Verstellbares Wunderlich Windschild

    Verstellbares Wunderlich Windschild: Hallo zusammen, ich suche ein Windschild ERGO Screen GS Vario für meine GS R 1200 Baujahr 2005. In diesem Zeitraum müsste es der Vorbesitzer auch...
  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

    R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • Erledigt F 800 GS Wunderlich Vario Windschild

    F 800 GS Wunderlich Vario Windschild: Suche für die F 800 GS bis Bj 2017 ein 2 geteiltes Wunderlich Windschild (W2350) Vario.
  • Verkleidungsscheibe F 700 GS »TOURING VARIO« - transparent vom Wunderlichen :)

    Verkleidungsscheibe F 700 GS »TOURING VARIO« - transparent vom Wunderlichen :): Moin alle zusammen :) hat jemand schon Erfahrung oder Meinungen gesammelt mit/zu der Touring Vario Verkleidungsscheibe von Wunderlich?? Ich...
  • Wunderlich Touring screen Vario

    Wunderlich Touring screen Vario: Hallo zusammen, hat einer von euch dieses Windschild Wunderlich Touring screen Vario F 800 / 650 GS? Ich würde gerne ein größeres Schild bei mir...
  • Oben