Erledigt Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig

Diskutiere Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiges Wunderlich Windschild Marathon in klar, mit Befestigungszubehör und ABE , 10/ 2021 neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buste

Buste

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
95
Ort
Nahe Karlsruhe
Modell
F 750 GS
Hallo Leute!

Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiges Wunderlich Windschild Marathon in klar, mit Befestigungszubehör und ABE , 10/ 2021 neu gekauft für 206,80€, zum Verkauf.
Hier zum fairen Preis von160€ incl. Versand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Buste

Buste

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
95
Ort
Nahe Karlsruhe
Modell
F 750 GS
Es passt drauf, ob es aber irgendwo anschlägt, wenn man die Scheibe verstellt, weiß ich nicht. Hatte die 750er...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig

Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau

    Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander, das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ. Mir gefällt es an meinem Moped...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon

    Windschild Wunderlich Marathon: Biete ein hohes Windschild Typ Marathon von Wunderlich an. Das Windschild hat keine Kratzer aber kleine Punkte von Steinschlägen. Diese...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung

    Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage Sowohl die Scheibe, als auch die...
  • Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo

    Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo: Hallo zusammen, ich habe heute bei der 750 GS (Bj. 2021) das Windschild Marathon von Wunderlich eingebaut. Herzliche Grüße Bea & Pepe
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild

    Wunderlich Marathon Windschild: Verkaufe Wunderlich Marathon Windschild. Habe es im August 21 gekauft,und seitdem ca.5000 km gefahren. Habe jetzt wieder das Original kurze Schild...
  • Wunderlich Marathon Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau

    Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander, das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ. Mir gefällt es an meinem Moped...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon

    Windschild Wunderlich Marathon: Biete ein hohes Windschild Typ Marathon von Wunderlich an. Das Windschild hat keine Kratzer aber kleine Punkte von Steinschlägen. Diese...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung

    Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage Sowohl die Scheibe, als auch die...
  • Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo

    Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo: Hallo zusammen, ich habe heute bei der 750 GS (Bj. 2021) das Windschild Marathon von Wunderlich eingebaut. Herzliche Grüße Bea & Pepe
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild

    Wunderlich Marathon Windschild: Verkaufe Wunderlich Marathon Windschild. Habe es im August 21 gekauft,und seitdem ca.5000 km gefahren. Habe jetzt wieder das Original kurze Schild...
  • Oben