Erledigt Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber
Diskutiere Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die Wunderlich Wandhalterungen für die beiden Variokoffer (K50) ohne Schrauben und Dübel.
Neuwertig - keine Beschädigungen.
€ 85- incl...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe die Wunderlich Wandhalterungen für die beiden Variokoffer (K50) ohne Schrauben und Dübel.
Neuwertig - keine Beschädigungen.
€ 85- incl. Vers. In D
Nigel
vandinther
Ich würde sie auch nehmen, wenn noch nicht weg.
Mfg
Frank
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber
Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an.
Ich hätte...
Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse.
Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an.
Erhöhung um ca. 38 mm und...
Wunderlich Sattel: zum Verkauf steht mein Wunderlich Fahrersitz, absolut neuwertig!
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play
Für...
Wunderlich Wandhalterung Original Koffer: Biete ein paar Wunderlich Wandhalterung Original Koffer für folgenden Modellen K1200/K1300 GT R1200/R1200 RT und R1200 ST. Anschaffung der Halter...
Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an.
Ich hätte...
Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse.
Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an.
Erhöhung um ca. 38 mm und...
Wunderlich Sattel: zum Verkauf steht mein Wunderlich Fahrersitz, absolut neuwertig!
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play
Für...
Wunderlich Wandhalterung Original Koffer: Biete ein paar Wunderlich Wandhalterung Original Koffer für folgenden Modellen K1200/K1300 GT R1200/R1200 RT und R1200 ST. Anschaffung der Halter...