Erledigt WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle

Diskutiere WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich gebe einen Satz WUNDRLICH Ventildeckelprotektoren ab (Artikel 35613-002, NP 185,-), passend für alle 1250 Boxer, sehr guter Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 61448

Gast
Hallo,

ich gebe einen Satz WUNDRLICH Ventildeckelprotektoren ab (Artikel 35613-002, NP 185,-), passend für alle 1250 Boxer, sehr guter Zustand, da niemals im Einsatz, auch kein Umfaller: NP 185,- , abzugeben für 80,- Euro inkl. versichertem Versand. Montagematerial und Anbauanleitung sind mit dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle

WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Koffertoptasche BagPacker

Wunderlich Koffertoptasche BagPacker: Wunderlich Koffertoptasche BagPacker Ich habe 2 Stk. Koffertoptaschen von Wunderlich abzugeben, 2 Jahre alt und genauso oft gebraucht, sehr...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt

Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt: Mahlzeit zusammen, wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
  • Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Koffertoptasche BagPacker

Wunderlich Koffertoptasche BagPacker: Wunderlich Koffertoptasche BagPacker Ich habe 2 Stk. Koffertoptaschen von Wunderlich abzugeben, 2 Jahre alt und genauso oft gebraucht, sehr...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt

Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt: Mahlzeit zusammen, wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
  • Oben