Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Diskutiere Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Modell
Zero FX
Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen oder verkratzt, voll funktionsfähig, minimale Gebrauchsspuren durch Benutzung/Reinigung vorhanden. War zweieinhalb Jahre an meiner R1250 GS verbaut, kein Umfaller.
Befestigungsmaterial und Einbauanleitung ist dabei.

Wunderlich Extreme Ventildeckelschutz 1.JPG
Wunderlich Extreme Ventildeckelschutz 4.JPG
Wunderlich Extreme Ventildeckelschutz 2.JPG
Wunderlich Extreme Ventildeckelschutz 00.jpg

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderschutz EXTREME
- Herstellerlink (Art.-Nr. 35613-002 - Neupreis 249,90€)

Preis: 165 € bei Abholung nach Absprache im Nordschwarzwald, Versand möglich, zzgl. 7 €

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA) - Ähnliche Themen

• Suche R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • Erledigt Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber

Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber: Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber - Es wird nur das linke Teil verkauft -neu-ungebraucht- Die Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz "kampferprobt" BMW R1200 R, GS(A), R9T, RT DOHC

Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz "kampferprobt" BMW R1200 R, GS(A), R9T, RT DOHC: Biete eine Garnitur Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz (ganz schwarz) für die BMW R1200GS DOHC TÜ 2010 bis 2013 (passt auch...
  • Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren

Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren: Hallöchen aus Köln, ich habe mir kürzlich die Ventildeckelprotektoren von Wunderlich gegönnt. Seit dem habe ich den Eindruck, dass der Motor...
  • Wunderlich Zylinderkopfschutz an Frästeil-Ventildeckel GSA

Wunderlich Zylinderkopfschutz an Frästeil-Ventildeckel GSA: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob das Wunderlich Zylinderkopfschutz-Blech auch an eine GSA mit Frästeil-Ventildeckeln passt (40 Jahre GSA)...
  • Wunderlich Zylinderkopfschutz an Frästeil-Ventildeckel GSA - Ähnliche Themen

• Suche R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • Erledigt Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber

Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber: Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber - Es wird nur das linke Teil verkauft -neu-ungebraucht- Die Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz "kampferprobt" BMW R1200 R, GS(A), R9T, RT DOHC

Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz "kampferprobt" BMW R1200 R, GS(A), R9T, RT DOHC: Biete eine Garnitur Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren - schwarz (ganz schwarz) für die BMW R1200GS DOHC TÜ 2010 bis 2013 (passt auch...
  • Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren

Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren: Hallöchen aus Köln, ich habe mir kürzlich die Ventildeckelprotektoren von Wunderlich gegönnt. Seit dem habe ich den Eindruck, dass der Motor...
  • Wunderlich Zylinderkopfschutz an Frästeil-Ventildeckel GSA

Wunderlich Zylinderkopfschutz an Frästeil-Ventildeckel GSA: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob das Wunderlich Zylinderkopfschutz-Blech auch an eine GSA mit Frästeil-Ventildeckeln passt (40 Jahre GSA)...
  • Oben