mr.pi
Themenstarter
Hallo zusammen,
biete hier von Wunderlich je einen Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel (schwarz)
inkl. Anbauanleitung (in Papierform) sowie der zugehörigen ABE (im PDF-Format) zum Kauf an.
Da die ABE für mehrere BMW Motorräder gilt hier nur ein Bild mit Auszug zu W-1910
Meine Preisvorstellung für beide Hebel ist 220,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland
Eine persönliche Übergabe nach Vereinbarung ist in Leichlingen (Rheinland) möglich.
Der Neupreis der Hebel, sofern Lieferbar liegt aktuell bei ~285,-€ inkl. Versand
Hinweis:
Angebote wird das was auf den Bildern zu sehen ist.
Dies ist ein Privatverkauf, deshalb schließe ich hiermit eine Gewährleistung,
Garantie oder Rücknahme nach Versand / Übergabe aus.
Die Bezahlung kann vorab per Paypal Freunde oder in Bar bei Übergabe erfolgen.
Bei Fragen, einfach eine P/N senden
biete hier von Wunderlich je einen Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel (schwarz)
inkl. Anbauanleitung (in Papierform) sowie der zugehörigen ABE (im PDF-Format) zum Kauf an.
Da die ABE für mehrere BMW Motorräder gilt hier nur ein Bild mit Auszug zu W-1910
Meine Preisvorstellung für beide Hebel ist 220,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland
Eine persönliche Übergabe nach Vereinbarung ist in Leichlingen (Rheinland) möglich.
Der Neupreis der Hebel, sofern Lieferbar liegt aktuell bei ~285,-€ inkl. Versand
Hinweis:
Angebote wird das was auf den Bildern zu sehen ist.
Dies ist ein Privatverkauf, deshalb schließe ich hiermit eine Gewährleistung,
Garantie oder Rücknahme nach Versand / Übergabe aus.
Die Bezahlung kann vorab per Paypal Freunde oder in Bar bei Übergabe erfolgen.
Bei Fragen, einfach eine P/N senden
Anhänge
-
254 KB Aufrufe: 121
-
98,8 KB Aufrufe: 187
-
4 MB Aufrufe: 203
-
682,4 KB Aufrufe: 203
-
544,7 KB Aufrufe: 178