Biete Sonstiges Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE

Diskutiere Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hier von Wunderlich je einen Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel (schwarz) inkl. Anbauanleitung (in Papierform) sowie der...
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

biete hier von Wunderlich je einen Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel (schwarz)
inkl. Anbauanleitung (in Papierform) sowie der zugehörigen ABE (im PDF-Format) zum Kauf an.

Da die ABE für mehrere BMW Motorräder gilt hier nur ein Bild mit Auszug zu W-1910

Meine Preisvorstellung für beide Hebel ist 220,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland
Eine persönliche Übergabe nach Vereinbarung ist in Leichlingen (Rheinland) möglich.

Der Neupreis der Hebel, sofern Lieferbar liegt aktuell bei ~285,-€ inkl. Versand

Hinweis:
Angebote wird das was auf den Bildern zu sehen ist.

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb schließe ich hiermit eine Gewährleistung,
Garantie oder Rücknahme nach Versand / Übergabe aus.

Die Bezahlung kann vorab per Paypal Freunde oder in Bar bei Übergabe erfolgen.

Bei Fragen, einfach eine P/N senden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Up....

Thema:

Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE

Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...

Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...: ... für GS 1200 LC Adv Bj.2015 Hallo zusammen, wie oben geschrieben bin ich auf der Suche und freue mich falls jemand noch (s)ein Set nicht mehr...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich: Hallo! Verkaufe zwei Hebel, waren an einer 2009er F800GS montiert, ohne jegliche Kampfspuren, vielfach verstellbar... Preis inkl. Versand 150€...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Wegen Modellwechsel verkaufe ich Brems- und Kupplungshebelset "Variolever" von Wunderlich, die an meiner R 1150 GS montiert waren. Es handelt sich...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich VarioLever

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich VarioLever: Hallo, von meiner verflossenen F 800 GS sind noch einige Teile übrig. Hier geht es um den Brems- und Kupplungshebel VarioLever von Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich VarioLever Brems- und Kupplungshebel einstellbar

Wunderlich VarioLever Brems- und Kupplungshebel einstellbar: gebraucht, guter Zustand (nicht neu!!) Preis: 2 für 1 => 119 Euro incl. versichertem Versand
  • Wunderlich VarioLever Brems- und Kupplungshebel einstellbar - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...

Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...: ... für GS 1200 LC Adv Bj.2015 Hallo zusammen, wie oben geschrieben bin ich auf der Suche und freue mich falls jemand noch (s)ein Set nicht mehr...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich: Hallo! Verkaufe zwei Hebel, waren an einer 2009er F800GS montiert, ohne jegliche Kampfspuren, vielfach verstellbar... Preis inkl. Versand 150€...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Wegen Modellwechsel verkaufe ich Brems- und Kupplungshebelset "Variolever" von Wunderlich, die an meiner R 1150 GS montiert waren. Es handelt sich...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich VarioLever

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich VarioLever: Hallo, von meiner verflossenen F 800 GS sind noch einige Teile übrig. Hier geht es um den Brems- und Kupplungshebel VarioLever von Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich VarioLever Brems- und Kupplungshebel einstellbar

Wunderlich VarioLever Brems- und Kupplungshebel einstellbar: gebraucht, guter Zustand (nicht neu!!) Preis: 2 für 1 => 119 Euro incl. versichertem Versand
  • Oben