Diskutiere Wunderlich USB Steckdose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe diese Wunderlich USB Doppelsteckdosen.
Sind zwei Stück vorhanden.
Ein Stück zu 28 Euro plus Versand.
Zahlung per PayPal unter...
Hallo,
ich verkaufe diese Wunderlich USB Doppelsteckdosen.
Sind zwei Stück vorhanden.
Ein Stück zu 28 Euro plus Versand.
Zahlung per PayPal unter Freunde und Familie möglich, Banküberweisung oder Abholung. PLZ 67829
Gruß Holger
Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra: Wunderlich USB Ladebox mit
SP Connect Antivibrationsmodul SPC +
Die Box verfügt über zwei USB-Anschlüsse vom Typ USB 3.1 Typ A und USB 3.1 Typ C...
Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt.
Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
Wunderlich Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Verkaufe meine Dppelsteckdose.
War nur für 6 Monate im Einsatz, Rechnung von Wunderlich ist dabei.
Eingangsspannung: 10 bis 40 V
Ausgangsspannung...
Wunderlich USB Steckdose für BMW Motorrad R1200GS K25 K50 K51 und andere: Die USB Steckdose ist neu org verpackt mit allem Zubehör. Durch eine Gummudichtung ist Sie auch wasserdicht wenn ein USB Stecker gesteckt ist. Sie...
Baas Bordsteckdosenhalter / USB / Wunderlich für BMW 18mm Steckdosen: Der Halter ist für die 18mm gängigen Bordsteckosen auch für die R1200GS K25 K50 K15 von BMW und Wunderlich. Passt auch zur USB Wunderlich USb...
Baas Bordsteckdosenhalter / USB / Wunderlich für BMW 18mm Steckdosen - Ähnliche Themen
Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra: Wunderlich USB Ladebox mit
SP Connect Antivibrationsmodul SPC +
Die Box verfügt über zwei USB-Anschlüsse vom Typ USB 3.1 Typ A und USB 3.1 Typ C...
Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt.
Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
Wunderlich Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Verkaufe meine Dppelsteckdose.
War nur für 6 Monate im Einsatz, Rechnung von Wunderlich ist dabei.
Eingangsspannung: 10 bis 40 V
Ausgangsspannung...
Wunderlich USB Steckdose für BMW Motorrad R1200GS K25 K50 K51 und andere: Die USB Steckdose ist neu org verpackt mit allem Zubehör. Durch eine Gummudichtung ist Sie auch wasserdicht wenn ein USB Stecker gesteckt ist. Sie...
Baas Bordsteckdosenhalter / USB / Wunderlich für BMW 18mm Steckdosen: Der Halter ist für die 18mm gängigen Bordsteckosen auch für die R1200GS K25 K50 K15 von BMW und Wunderlich. Passt auch zur USB Wunderlich USb...