Biete Sonstiges Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra

Diskutiere Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibrationsmodul SPC + Die Box verfügt über zwei USB-Anschlüsse vom Typ USB 3.1 Typ A und USB 3.1 Typ C...
Fatero

Fatero

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
90
Ort
Köln / Bonn
Modell
S 1000 XR Bj. 2022
Wunderlich USB Ladebox mit
SP Connect Antivibrationsmodul SPC +
Die Box verfügt über zwei USB-Anschlüsse vom Typ USB 3.1 Typ A und USB 3.1 Typ C.

Im Bundle mit einer SPC+ Handyhülle für ein Samsung S 24 Ultra.

Wegen umstieg auf BMW Connected Ride Cradle abzugeben.

125,-€ VB zzgl. Versandkosten

PP Freunde / Familie o. Bar bei Abholung


Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme da Privatverkauf!
 

Anhänge

Thema:

Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra

Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra - Ähnliche Themen

  • Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect VS BMW ConnectedRide Cradle

    Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect VS BMW ConnectedRide Cradle: Hallo, ich möchte gerne mein Handy für die Navigation nutzen. Ich habe mir nun 2 Varianten ins Auge gefasst und bin mir nicht sicher, welche ich...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul

    Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul: Biete oben genannte USB Ladebox, Wunderlich Teilenummer 21177-302, Neupreis ~149€ funktioniert einwandfrei, keine Beschädigung, einmal hin und...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz

    Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz: Verkaufe Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz Neuwertiger Zustand. Original Verpackung vorhanden Preis 110€...
  • Erledigt Wunderlich USB Ladebox

    Wunderlich USB Ladebox: Wunderlich USB Ladebox mit USB-A und USB-C Anschluss (siehe Bilder auf der Wunderlichkeit) Verkaufe als Privatperson und schliesse Rückgabe...
  • Erledigt Wunderlich USB Ladebox SP-Connect

    Wunderlich USB Ladebox SP-Connect: Verkaufe die Box mit dem Zubehör von SP Connect, da ich sie nicht so nutzen kann wie erhofft. Die Funktion ist einwandfrei und gut durchdacht...
  • Wunderlich USB Ladebox SP-Connect - Ähnliche Themen

  • Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect VS BMW ConnectedRide Cradle

    Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect VS BMW ConnectedRide Cradle: Hallo, ich möchte gerne mein Handy für die Navigation nutzen. Ich habe mir nun 2 Varianten ins Auge gefasst und bin mir nicht sicher, welche ich...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul

    Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul: Biete oben genannte USB Ladebox, Wunderlich Teilenummer 21177-302, Neupreis ~149€ funktioniert einwandfrei, keine Beschädigung, einmal hin und...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz

    Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz: Verkaufe Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz Neuwertiger Zustand. Original Verpackung vorhanden Preis 110€...
  • Erledigt Wunderlich USB Ladebox

    Wunderlich USB Ladebox: Wunderlich USB Ladebox mit USB-A und USB-C Anschluss (siehe Bilder auf der Wunderlichkeit) Verkaufe als Privatperson und schliesse Rückgabe...
  • Erledigt Wunderlich USB Ladebox SP-Connect

    Wunderlich USB Ladebox SP-Connect: Verkaufe die Box mit dem Zubehör von SP Connect, da ich sie nicht so nutzen kann wie erhofft. Die Funktion ist einwandfrei und gut durchdacht...
  • Oben