Diskutiere Wunderlich Thermometer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); War nie verbaut. Neupreis bei Wunderlich 54,90 + Versand. Bei mir 35.- inkl.
Greetz
Mike
Thermometer für Lenkkopflager (Wunderlich) der BMW R1100GS: Hallo zusammen,
ich suche folgenden Thermometer für das obere Ende des Steuerkopfes.
Falls jemand was hat bitte anbieten.
Insofern das jemand mit...
Thermometer von Wunderlich für BMW R 1150 GS / Adventure / R / RT / 1000 GS / R / RT: Hallo,
ich habe noch Teile für die BMW R1150GS übrig:
- Thermometer von Wunderlich, wird an Stelle der Plastik-Lenkkopfabdeckung eingesetzt...
Wunderlich Thermometer Cap: Biete ein Thermometer von Wunderlich als Ersatz für den Plastik - Lenkkopfdeckel.
Teilenr. 26300-000
Preisvorstellung 30,00€
Tel 01707644738...
Wunderlich Lenkkopfabdeckung Thermometer-Cap: Hallo,
die Lenkkopfabdeckung hat starke Gebrauchsspuren und zeigt gut 2 - 3 Grad zuviel an und war zuvor mit Silkon befestigt worden...
Thermometer für Lenkkopflager (Wunderlich) der BMW R1100GS: Hallo zusammen,
ich suche folgenden Thermometer für das obere Ende des Steuerkopfes.
Falls jemand was hat bitte anbieten.
Insofern das jemand mit...
Thermometer von Wunderlich für BMW R 1150 GS / Adventure / R / RT / 1000 GS / R / RT: Hallo,
ich habe noch Teile für die BMW R1150GS übrig:
- Thermometer von Wunderlich, wird an Stelle der Plastik-Lenkkopfabdeckung eingesetzt...
Wunderlich Thermometer Cap: Biete ein Thermometer von Wunderlich als Ersatz für den Plastik - Lenkkopfdeckel.
Teilenr. 26300-000
Preisvorstellung 30,00€
Tel 01707644738...
Wunderlich Lenkkopfabdeckung Thermometer-Cap: Hallo,
die Lenkkopfabdeckung hat starke Gebrauchsspuren und zeigt gut 2 - 3 Grad zuviel an und war zuvor mit Silkon befestigt worden...