Erledigt Wunderlich Tankschutz (Lederkappe) für R1100/850 gesucht

Diskutiere Wunderlich Tankschutz (Lederkappe) für R1100/850 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin aus dem Raum Celle bei H, ich hatte "damals" eine 1100er Q und erwerbe in Kürze eine 850er als "altersgerechte Gehhilfe" ;) Früher hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glori

Glori

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2021
Beiträge
31
Ort
Celle
Modell
R 850 GS
Moin aus dem Raum Celle bei H,

ich hatte "damals" eine 1100er Q und erwerbe in Kürze eine 850er als "altersgerechte Gehhilfe" ;)

Früher hatte ich mal von Wunderlich eine schwarze Lederkappe (mattes, genarbtes Leder ohne Schnallen oder sonstigen Schnick-Schnack) die mir einfach gefallen hat - jetzt suche ich sie und finde leider keine mehr.
Hat sowas evtl. jemand abzugeben oder auch in Gebrauch? Im Zweifel würde ich mir auch gerne das Schnittmuster und die Maße abnehmen, um selber eine anzufertigen.

Danke vorab für eure Hilfe!

Beste Grüße & knitterfreie Fahrt,
Glori (aka Torsten)

IMG_0332.jpegIMG_0468.jpeg
 
GS-Ruhri

GS-Ruhri

Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
59
Ort
Bochum
Modell
R 1150 GS 2003, R 60/6 1976, R1200 GS ADV LC
Hi Glori,
hast PN.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tankschutz (Lederkappe) für R1100/850 gesucht

Wunderlich Tankschutz (Lederkappe) für R1100/850 gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA

    Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA: Biete hier zum Verkauf einen Satz Tankschutzbügeltaschen der Firma Wunderlich an. Den eingestickten, ursprünglich weißen "Wunderlich"-Schriftzug...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankschutz Folie links und rechts Neu F850GSA

    Wunderlich Tankschutz Folie links und rechts Neu F850GSA: Zum Verkauf steht hier das Wunderlich Tankschutzfolienset links und rechts ohne Tankpad! Preis: 40€inkl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Tankbezug Tankschutz R1150GS

    Wunderlich Tankbezug Tankschutz R1150GS: Wunderlich Tankbezug Tankschutz R1150GS Ich biete hier einen gebrauchten, aber fast neuwertigen Tankschutz / Tankbezug von Wunderlich für die...
  • Wunderlich Tankschutz - R 1200 GS LC 2014

    Wunderlich Tankschutz - R 1200 GS LC 2014: Hat jemand schon Erfahrung mit dem Wunderlich "Sicherheitspaket", respektive dem darin enthaltenen Tankschutz? Der Tankschutzhalter, der am...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Wunderlich Tankschutz / Überzug in Schwarz auch für 1150 GS (ohne ADV!)

    Wunderlich Tankschutz / Überzug in Schwarz auch für 1150 GS (ohne ADV!): ***Reserviert bis Geldeingang*** Moin, verkaufe meinen kürzlich erworbenen Wunderlich Tankschutz in Schwarz, Zustand ist gut, hat keine Löcher...
  • Wunderlich Tankschutz / Überzug in Schwarz auch für 1150 GS (ohne ADV!) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA

    Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA: Biete hier zum Verkauf einen Satz Tankschutzbügeltaschen der Firma Wunderlich an. Den eingestickten, ursprünglich weißen "Wunderlich"-Schriftzug...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankschutz Folie links und rechts Neu F850GSA

    Wunderlich Tankschutz Folie links und rechts Neu F850GSA: Zum Verkauf steht hier das Wunderlich Tankschutzfolienset links und rechts ohne Tankpad! Preis: 40€inkl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Tankbezug Tankschutz R1150GS

    Wunderlich Tankbezug Tankschutz R1150GS: Wunderlich Tankbezug Tankschutz R1150GS Ich biete hier einen gebrauchten, aber fast neuwertigen Tankschutz / Tankbezug von Wunderlich für die...
  • Wunderlich Tankschutz - R 1200 GS LC 2014

    Wunderlich Tankschutz - R 1200 GS LC 2014: Hat jemand schon Erfahrung mit dem Wunderlich "Sicherheitspaket", respektive dem darin enthaltenen Tankschutz? Der Tankschutzhalter, der am...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Wunderlich Tankschutz / Überzug in Schwarz auch für 1150 GS (ohne ADV!)

    Wunderlich Tankschutz / Überzug in Schwarz auch für 1150 GS (ohne ADV!): ***Reserviert bis Geldeingang*** Moin, verkaufe meinen kürzlich erworbenen Wunderlich Tankschutz in Schwarz, Zustand ist gut, hat keine Löcher...
  • Oben