Erledigt Wunderlich Tankrucksack

Diskutiere Wunderlich Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Wunderlich Tankrucksack. Der Tankrucksack hat keine Beschädigungen und ist fast ohne Gebrauchsspuren. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
66biker66

66biker66

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25 Bj. 2009
Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Wunderlich Tankrucksack. Der Tankrucksack hat keine Beschädigungen und ist fast ohne Gebrauchsspuren. Er passt auf die luftgekühlte R1200GS K25. Der Tankrucksach ist durch einen Reissverschluss von 15 auf 23 Liter in der Grösse variabel. Er hat an der Aussenseite 4 Aufsatztaschen. Alle Befestigungen für die Montage sind natürlich mit dabei und ohne Beschädigungen. Neue Klettaufkleber lege ich natürlich mit dazu.y

Meine Preisvorstellung liegt bei 50.-€ plus Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport. Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei. Zur...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: BMW R 1200 GS K50 Wunderlich Tankrucksack Elephant Tour Edition Carbon in einem guten Zustand Artikelnummer 40980-101 Bay.2013 bis 2016 Versand...
  • Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech

Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech: Hallo, ich habe bis jetzt 13 Jahre den originalen BMW Tankrucksack auf meiner 2011 GS gefahren, allerdings gibt er langsam den Geist auf und ich...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring). Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...
  • Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport. Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei. Zur...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: BMW R 1200 GS K50 Wunderlich Tankrucksack Elephant Tour Edition Carbon in einem guten Zustand Artikelnummer 40980-101 Bay.2013 bis 2016 Versand...
  • Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech

Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech: Hallo, ich habe bis jetzt 13 Jahre den originalen BMW Tankrucksack auf meiner 2011 GS gefahren, allerdings gibt er langsam den Geist auf und ich...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring). Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...
  • Oben