ErledigtWunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer
Diskutiere Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe ein paar Sachen für BMW R 1200 GS / Adventure K25:
Wunderlich Spoileraufsatz
FP 60€
Wunderlich Tankrucksack
FP 60
Handschutz...
Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech: Hallo,
ich habe bis jetzt 13 Jahre den originalen BMW Tankrucksack auf meiner 2011 GS gefahren, allerdings gibt er langsam den Geist auf und ich...
Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6: Hallo zusammen,
ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring).
Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...
Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu: Servus zusammen,
Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6.
Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich...
Tankrucksack Wunderlich Elephant: Hallo ,
ich biete einen originalen Tankrucksack von Wunderlich für die 1200GS LC, vermutlich passt er auch an der 1250er.
Er wurde lediglich für...
Tankrucksack Wunderlich: Biete gebrauchten Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport schwarz unbeschädigt für R1250 GS ADV (passt leider nicht auf die K1600GT).
Preis 90,-...
Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech: Hallo,
ich habe bis jetzt 13 Jahre den originalen BMW Tankrucksack auf meiner 2011 GS gefahren, allerdings gibt er langsam den Geist auf und ich...
Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6: Hallo zusammen,
ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring).
Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...
Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu: Servus zusammen,
Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6.
Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich...
Tankrucksack Wunderlich Elephant: Hallo ,
ich biete einen originalen Tankrucksack von Wunderlich für die 1200GS LC, vermutlich passt er auch an der 1250er.
Er wurde lediglich für...
Tankrucksack Wunderlich: Biete gebrauchten Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport schwarz unbeschädigt für R1250 GS ADV (passt leider nicht auf die K1600GT).
Preis 90,-...