Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Diskutiere Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shoeak

shoeak

Themenstarter
Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport.
Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im Tankrucksack mein Handy geladen.
Ebenfalls dabei ist die dazugehörige Karten- bzw. Tablettasche und natürlich das komplette Befestigungsmaterial.
Zustand ist wirklich sehr gut.
Hätte gerne € 47,00 incl. Versand dafür.

Gruss, Axel

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport. Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei. Zur...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: BMW R 1200 GS K50 Wunderlich Tankrucksack Elephant Tour Edition Carbon in einem guten Zustand Artikelnummer 40980-101 Bay.2013 bis 2016 Versand...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

Tankrucksack Wunderlich Elephant: Hallo , ich biete einen originalen Tankrucksack von Wunderlich für die 1200GS LC, vermutlich passt er auch an der 1250er. Er wurde lediglich für...
  • Tankrucksack Wunderlich Elephant - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport. Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei. Zur...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: BMW R 1200 GS K50 Wunderlich Tankrucksack Elephant Tour Edition Carbon in einem guten Zustand Artikelnummer 40980-101 Bay.2013 bis 2016 Versand...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

Tankrucksack Wunderlich Elephant: Hallo , ich biete einen originalen Tankrucksack von Wunderlich für die 1200GS LC, vermutlich passt er auch an der 1250er. Er wurde lediglich für...
  • Oben