Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Sturzbügeltaschen

Diskutiere Wunderlich Sturzbügeltaschen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier zwei Sturzbügeltaschen aus dem Hause Wunderlich für die original Sturzbügel von BMW. Wegen der Sturzbügelerweiterung (Baugleich der von...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Habe hier zwei Sturzbügeltaschen aus dem Hause Wunderlich für die original Sturzbügel von BMW.

Wegen der Sturzbügelerweiterung (Baugleich der von TouraTech) an meiner

R 1200GS LC ADV

kann ich diese nicht mehr zu 100 % nutzen

12/24 bekommen und 01/25 dann die Sturzbügelerweiterung montiert.
Danach festgestellt das ein Klettverschluß nicht mehr richtig zu geht.

Sie befinden sich einem sehr guten Zustand

Für 70 Euro gebe ich sie ab
Versand inkl.

Sie können aber auch gerne abgeholt werden
PLZ: 91629

Keine Garantie und keine Rücknahme

PayPal Bezahlung möglich: Gebührenfrei ( Freunde/Bekannte)
Wer Käuferschutz möchte: zu Lasten des Käufers

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

daMiche

Habe hier zwei Sturzbügeltaschen aus dem Hause Wunderlich.

Wegen der Sturzbügelerweiterung an meiner
R 1200GS LC ADV
kann ich diese nicht mehr nutzen
Heisst im Umkehrschluss an die serienmässigen Stürzbügel der ADV passen sie?

Noch eine Frage: Wie regendicht sind die Taschen? Hast Du Erfahrung damit?

Freundliche Grüße
Michael

Thema:

Wunderlich Sturzbügeltaschen

Wunderlich Sturzbügeltaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich/TouraTech Sturzbügeltaschen R1200GS LC Adventure

Wunderlich/TouraTech Sturzbügeltaschen R1200GS LC Adventure: Suche die Sturzbügeltschen für die R1200GS LC ADV von Wunderlich bzw. TouraTech Wer hat welche rumliegen und will sie für schmales Geld loswerden...
  • Erledigt Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA

Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA: Biete hier zum Verkauf einen Satz Tankschutzbügeltaschen der Firma Wunderlich an. Den eingestickten, ursprünglich weißen "Wunderlich"-Schriftzug...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügeltaschen für GSA 1200 (K25)

Wunderlich Sturzbügeltaschen für GSA 1200 (K25): Biete unbenutzte Sturzbügeltaschen von Wunderlich für die GSA 1200 (K25). Preis 50 € bei Abholung bzw. Zzgl. Versand.
  • Erledigt Sturzbügeltaschen Wunderlich

Sturzbügeltaschen Wunderlich: Hallo, ich biete hier einen Satz Sturzbügeltaschen von Wunderlich, passend für die R 1200 LC Adventure zum Verkauf an. Die Taschen sind in einem...
  • Suche Sturzbügeltaschen Wunderlich GS ADV 2018

Sturzbügeltaschen Wunderlich GS ADV 2018: Hallo. Ich suche ein paar Sturzbügeltaschen der Firma Wunderlich für meine 2018 GS Adventure. Vielleicht hat ja jemand so welche noch rumfliegen...
  • Sturzbügeltaschen Wunderlich GS ADV 2018 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich/TouraTech Sturzbügeltaschen R1200GS LC Adventure

Wunderlich/TouraTech Sturzbügeltaschen R1200GS LC Adventure: Suche die Sturzbügeltschen für die R1200GS LC ADV von Wunderlich bzw. TouraTech Wer hat welche rumliegen und will sie für schmales Geld loswerden...
  • Erledigt Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA

Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA: Biete hier zum Verkauf einen Satz Tankschutzbügeltaschen der Firma Wunderlich an. Den eingestickten, ursprünglich weißen "Wunderlich"-Schriftzug...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügeltaschen für GSA 1200 (K25)

Wunderlich Sturzbügeltaschen für GSA 1200 (K25): Biete unbenutzte Sturzbügeltaschen von Wunderlich für die GSA 1200 (K25). Preis 50 € bei Abholung bzw. Zzgl. Versand.
  • Erledigt Sturzbügeltaschen Wunderlich

Sturzbügeltaschen Wunderlich: Hallo, ich biete hier einen Satz Sturzbügeltaschen von Wunderlich, passend für die R 1200 LC Adventure zum Verkauf an. Die Taschen sind in einem...
  • Suche Sturzbügeltaschen Wunderlich GS ADV 2018

Sturzbügeltaschen Wunderlich GS ADV 2018: Hallo. Ich suche ein paar Sturzbügeltaschen der Firma Wunderlich für meine 2018 GS Adventure. Vielleicht hat ja jemand so welche noch rumfliegen...
  • Oben