Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ständerverbreiterung

Diskutiere Wunderlich Ständerverbreiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier eine Wunderlich Ständerverbreiterung für alle GSen ab Bj. 07 zum verkauf. Neu, unbenutzt incl. Befestigungsschreiben. Preis 15...
Rene

Rene

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo,

biete hier eine Wunderlich Ständerverbreiterung für alle GSen ab Bj. 07 zum verkauf. Neu, unbenutzt incl. Befestigungsschreiben.

Preis 15 inc. Versand (maxi Brief)

VG Rene

Barni

Barni

Modell
GS 1200 LC Modell 2017
Hallo Rene,

ist die Verbreiterung noch zu haben?
Warum nutzt Du sie nicht selber...?

Gruß
Barni

M

MrUdo

Hallo Rene,
Ich nehm ihn. Bitte sende mir Deine Daten per PN.

Udo

Thema:

Wunderlich Ständerverbreiterung

Wunderlich Ständerverbreiterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Ständerverbreiterung.

Wunderlich Ständerverbreiterung.: Wunderlich Ständerverbreiterung. Zustand gebraucht. Siehe Bilder. VB. 35,-
  • Erledigt Wunderlich Helmsicherung "Helmlock"

Wunderlich Helmsicherung "Helmlock": Nachdem ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch dieses Zubehörteil an. 1x Wunderlich Helmsicherung "Helmlock" für R 1250 GS. Das Teil...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank R1250 GS /ADV

Wunderlich Sitzbank R1250 GS /ADV: Hallo , verkaufe wunderlich Sitzbank in Standard Höhe. Sitzbank war an meiner 1250er ADV montiert. Gehe davon aus das die auch an normale GS ohne...
  • Wunderlich Sitzbank R1250 GS /ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Ständerverbreiterung.

Wunderlich Ständerverbreiterung.: Wunderlich Ständerverbreiterung. Zustand gebraucht. Siehe Bilder. VB. 35,-
  • Erledigt Wunderlich Helmsicherung "Helmlock"

Wunderlich Helmsicherung "Helmlock": Nachdem ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch dieses Zubehörteil an. 1x Wunderlich Helmsicherung "Helmlock" für R 1250 GS. Das Teil...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank R1250 GS /ADV

Wunderlich Sitzbank R1250 GS /ADV: Hallo , verkaufe wunderlich Sitzbank in Standard Höhe. Sitzbank war an meiner 1250er ADV montiert. Gehe davon aus das die auch an normale GS ohne...
  • Oben