Wunderlich Spiegel asphärisch schwarz
Diskutiere Wunderlich Spiegel asphärisch schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich (MFW) Spiegel-Gehäuse asphärisch schwarz
Perfekte, erstklassig CNC-gefertigte Aluminium-Spiegel, die die R1200GSnachhaltig aufwerten...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
elnoni
Themenstarter
Wunderlich (MFW) Spiegel-Gehäuse asphärisch schwarz
Perfekte, erstklassig CNC-gefertigte Aluminium-Spiegel, die die R1200GSnachhaltig aufwerten und durch ihr asphärisches, zweiflächiges Spiegelglas für einen enormen Sicherheitsgewinn sorgen.
Ein optimaler Anblick und der bestmögliche Rückblick über einen wesentlich größeren Bereich, ohne toten Winkel.
Mit Wunderlich Emblem
e-geprüft (keine Eintragung erforderlich)
Wunderlich Artikel-Nr.: 8700020
MFW Spiegel-Gehäuse asphärisch schwarz
Spiegelarme 150 mm - blau
CNC-gefertigte
Spiegelarme, Qualitativ hochwertig und aufwendig gefertigt
Wunderlich Artikel-Nr.: 8700105
MFW Spiegelarm 150 mm
Einschließlich fahrzeugspezifischem Adapter.
Wunderlich Artikel-Nr.: 912Z-10-45
Die Spiegel sind neu - einmal probehalber am Fahrzeug montiert, aber wieder in die Original-Verpackung gelegt.
Neupreis:173,60 € (Rechnung liegt vor)
Abzugeben für 130,00 € zzgl. Versand
elnoni
Themenstarter
elnoni
Themenstarter
Sieht sehr gelungen aus die Farbkombination - blaue Spiegelarme mit schwarzen Spiegeln und blauem Wunderlich-Emblem
elnoni
Themenstarter
alternativ könnte ich auch nagelneue silberfarbene Spiegelarme bieten.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Spiegel asphärisch schwarz
Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013
1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
Wunderlich Spiegel asphärisch MFW: Hallo
Biete hier 2 gebrauchte Wunderlich Spiegel MFW Asphärisch
im Top Zustand an.
Die Spiegel waren an einer GS 1250 verbaut.
Passen aber auch an...
Wunderlich EDITION35 Spiegel: Hallo Zusammen,
weiß Jemand zufällig, welche Spiegel die Fa. Wunderlich bei der EDITION35 #2 verbaut hat on dob es die auch für die 1200 GS 2018...
Wunderlich Spiegelverbreiterung und Spiegel für 1200 GS 04-12: Wunderlich Spiegelverbreiterung und Spiegel im Desgin des wassergekühlten Modells (stammen von Aprilia) passend für 1200 GS 04-12. Die originalen...
Asphärische Wunderlich-Spiegel an 12er GS: Hallo,
hier mein Bericht zu den asphärischen Spiegeln, die Wunderlich vertreibt und die ich nun an meiner 12er GS fahre:
Montage ist sehr...
Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013
1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
Wunderlich Spiegel asphärisch MFW: Hallo
Biete hier 2 gebrauchte Wunderlich Spiegel MFW Asphärisch
im Top Zustand an.
Die Spiegel waren an einer GS 1250 verbaut.
Passen aber auch an...
Wunderlich EDITION35 Spiegel: Hallo Zusammen,
weiß Jemand zufällig, welche Spiegel die Fa. Wunderlich bei der EDITION35 #2 verbaut hat on dob es die auch für die 1200 GS 2018...
Wunderlich Spiegelverbreiterung und Spiegel für 1200 GS 04-12: Wunderlich Spiegelverbreiterung und Spiegel im Desgin des wassergekühlten Modells (stammen von Aprilia) passend für 1200 GS 04-12. Die originalen...
Asphärische Wunderlich-Spiegel an 12er GS: Hallo,
hier mein Bericht zu den asphärischen Spiegeln, die Wunderlich vertreibt und die ich nun an meiner 12er GS fahre:
Montage ist sehr...