Erledigt Wunderlich Sitzbank

Diskutiere Wunderlich Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird eine Wunderlich Sitzbank (niedrige Sitzhöhe) für BMW F800GS F700GS und F650GS Twin Die Sitzbank wurde ca. 4000km gefahren. Ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martiebo

Martiebo

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
27
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Modell
F800GS
Verkauft wird eine Wunderlich Sitzbank (niedrige Sitzhöhe) für BMW F800GS F700GS und F650GS Twin

Die Sitzbank wurde ca. 4000km gefahren. Ist mir aber doch zu niedrig. Hatte die Sitzbank auf einer F800GS.

Leider ist mir ein Malheur passiert. Ich habe einen kleinen LED Baustrahler beim Schrauben am Mopped draufgelegt und dadurch ist an einer Stelle die obere Schicht weggebrannt. Siehe Bilder. Comfort trotzdem einwandfrei :-)

Preis: 220€

IMG_4953.jpegIMG_4954.jpegIMG_4955.jpeg
 
ghz1

ghz1

Dabei seit
02.11.2017
Beiträge
34
Ort
2070 NÖ
Modell
R 1200 GS Bj 2011, 30 Jahre Edition, R1100 GS, K11oo LT, R 80 RT
Hallo! Fahre eine F800 GS BJ 2016, wenn die Bank auf mein MR passt, würde ich sie nehmen. LG
 
Martiebo

Martiebo

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
27
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Modell
F800GS
Gerne. Meines Wissens nach sind die alle Baugleich bis auf die Adventure Modelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank

Wunderlich Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Hallo, biete eine Fahrersitzbank (Diride) von Wunderlich für die R 1250 GS an. Hab sie mir vor 4 Monaten neu bei Wunderlich gekauft und 439 €...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank normale Höhe für ne R1250GS.
  • Erledigt Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA

    Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA: Hallo, suche eine Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank oder Touratech Sitzbank in hoch für die BMW R 1200/1250 GSA. Vielleicht hat ja jemand noch...
  • Wunderlich Sitzbank hoch - Sitzposition

    Wunderlich Sitzbank hoch - Sitzposition: Moin, Ich hab mal ne Frage an die Wunderlich Fahrer… Wenn ich meinen Wunderlich Sitz (hohe Variante) hi & vo auf der hohen Position fahre...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

    Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Hallo, biete eine Fahrersitzbank (Diride) von Wunderlich für die R 1250 GS an. Hab sie mir vor 4 Monaten neu bei Wunderlich gekauft und 439 €...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank normale Höhe für ne R1250GS.
  • Erledigt Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA

    Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA: Hallo, suche eine Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank oder Touratech Sitzbank in hoch für die BMW R 1200/1250 GSA. Vielleicht hat ja jemand noch...
  • Wunderlich Sitzbank hoch - Sitzposition

    Wunderlich Sitzbank hoch - Sitzposition: Moin, Ich hab mal ne Frage an die Wunderlich Fahrer… Wenn ich meinen Wunderlich Sitz (hohe Variante) hi & vo auf der hohen Position fahre...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

    Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Oben