Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträgertasche »ELEPHANT« DRYBAG

Diskutiere Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträgertasche »ELEPHANT« DRYBAG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier die Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträgertasche »ELEPHANT« DRYBAG - schwarz, Artikel 44152-000, Neupreis 189,90€. Die Tasche stammt...
didi710

didi710

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Verkaufe hier die Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträgertasche »ELEPHANT« DRYBAG - schwarz, Artikel 44152-000, Neupreis 189,90€. Die Tasche stammt aus einem Gewinnspiel und ist absolut neu. Da ich auf meiner Adventure ein Topcase habe benötige ich sie nicht.

Kaufpreis incl. Versand 160,-- €

Die Fakten:

Funktion

Multifunktionale und kompakte Tasche, groß genug für den Wochenendtrip
Anpassbares Volumen - ausziehbar (12 bis 16 Liter Inhalt) durch umlaufenden Reißverschluss
Neue, puristische Form und Ausführung mit hohem Wiedererkennungswert
Wasserdicht, hochfest, robust, abriebsicher, langlebig
Ideal für den täglichen Einsatz mit leicht zugänglichem, funktionalem Stauraum
Wasserdichtes CORDURA® 500, innen zusätzlich dauerhaft TPU-beschichtet
Nähte und Dopplungen wasserdicht verschweißt
UV-stabil ausgerüstet
Mit dem militärischen MOLLE-System vergleichbares, vielseitig nutzbares Halterungssystem für Zubehörtaschen auf der Oberseite der Abschlusskappe
Wasser- und staubdichte Reißverschlüsse
Bequemer Tragegriff
Griffige und ergonomisch geformte Zipper
Passgenauer, stabiler Einsatz für optimale Formstabilität
Perfekter Halt und Schutz fürs Gepäck – kein Flattern bei hohen Geschwindigkeiten
Mit Zipper ausgestattete Netztasche im Deckel
Geringes Eigengewicht
Zuverlässiger Halt auch bei höchsten Geschwindigkeiten dank Schnellbefestigungssystem

Technische Daten

Werkstoff: CORDURA® 500, hochfest und abriebsicher, wasser- und staubdicht, innen zusätzlich TPU (Thermoplastisches Polyurethan)-beschichtet, Nähte und Dopplungen wasserdicht verschweißt
Farbe: außen schwarz
Maße
Länge: 30,5 cm
Breite: 24,5 cm
Höhe: 21 cm (mit Auszug 30,5 cm)
Volumen: 12 Liter (erweiterbar auf 16 Liter)

Besonderheiten

5 Jahre Garantie durch Wunderlich.

Rücknahme schließe ich aus.

44152-000_01_1500_web.jpg
44152-000_04_1500_web.jpg

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Gibt’s die Tasche für umsonst, da aus einem Gewinnspiel?😎

GSrüsse
Frank

didi710

didi710

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Leider nicht. Habe doch glatt vergessen den Preis dazuzuschreiben.

160,--€ incl. Versand

didi710

didi710

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Gerade gesehen. Hast ja die gleiche GS wie ich :-)

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Yep - eine tolle Maschine in einer tollen Farbe👍😀

didi710

didi710

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Ganz meine Meinung. Sie hat uns im Sommer klaglos 7.300km bis zum Nordkap und zurück getragen. Und sie mußte wirklich schleppen.

Thema:

Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträgertasche »ELEPHANT« DRYBAG

Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträgertasche »ELEPHANT« DRYBAG - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank

Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank: Servus, ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich. Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Suche Wunderlich Sozius Sitzbank K 50

Wunderlich Sozius Sitzbank K 50: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine Sozia von Wunderlich. Möglichst in der Farbe grau. Angebote gern per PN.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank

Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank: Servus, ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich. Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Suche Wunderlich Sozius Sitzbank K 50

Wunderlich Sozius Sitzbank K 50: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine Sozia von Wunderlich. Möglichst in der Farbe grau. Angebote gern per PN.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250

Wunderlich Fahrer- Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT mit Sitzheizung BMW GS 1250: Top Sitzbank, ich war vollkommen begeistert. es handelt sich um die hohe Sitzbank Art. Nr. 42726-025 Ich gebe sie ab, da ich mir die GS 1300 ADV...
  • Oben