Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank tief

Diskutiere Wunderlich Sitzbank tief im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen. Neuwertiger Fahrersitz von Wunderlich für BMW R1200GS K25 zu verkaufen. Mit zusätzlichem Fach für Unterlagen. Die Bank ist aus...
Jumpy1401

Jumpy1401

Themenstarter
Hallo Zusammen.

Neuwertiger Fahrersitz von Wunderlich für BMW R1200GS K25 zu verkaufen.
Mit zusätzlichem Fach für Unterlagen.
Die Bank ist aus 2023.

Ich hatte die Bank bei Kleinaerworben, nur einmal gefahren. Musste aber leider feststellen, das es, entgegen der Einschätzung des Vorbesitzers, doch die niedrigere Ausführung ist.
Für mich, mit ca. 1,90m etwas zu niedrig.

Preisvorstellung 350€

lg
Thomas

Anhänge

Thema:

Wunderlich Sitzbank tief

Wunderlich Sitzbank tief - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank

Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank: Hallo zusammen, ich fahre aktuell eine GS1300 mit der Standardsitzbank (Komfort). Da ich relativ kurze Beine habe, überlege ich, auf die...
  • Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.

Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.: Hallo zusammen, ich überlege mir die Wunderlich Sitzbank in der tiefen Version zu holen. Ich bin 1,70m , komme eigentlich gut zurecht mit der höhe...
  • Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830

Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830: Hallo Suche Wunderlich Sitzbank für Sozia in niedrig wie auf dem Bild. Bitte melden wenn jemand seine abgeben möchte. Gruß Waldemar
  • Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830

Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830: Hallo suche eine Wunderlich Beifahrer Sitzbank tief im Rallye HP Desing wie auf den Fotos. Wenn jemand noch eine zu einem vernünftigen Preis...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank

Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank: Hallo zusammen, ich fahre aktuell eine GS1300 mit der Standardsitzbank (Komfort). Da ich relativ kurze Beine habe, überlege ich, auf die...
  • Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.

Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.: Hallo zusammen, ich überlege mir die Wunderlich Sitzbank in der tiefen Version zu holen. Ich bin 1,70m , komme eigentlich gut zurecht mit der höhe...

Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830: Hallo Suche Wunderlich Sitzbank für Sozia in niedrig wie auf dem Bild. Bitte melden wenn jemand seine abgeben möchte. Gruß Waldemar

Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830: Hallo suche eine Wunderlich Beifahrer Sitzbank tief im Rallye HP Desing wie auf den Fotos. Wenn jemand noch eine zu einem vernünftigen Preis...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Oben