Wunderlich Sitzbank R1250 GS /ADV: Hallo ,
verkaufe wunderlich Sitzbank in Standard Höhe. Sitzbank war an meiner 1250er ADV montiert.
Gehe davon aus das die auch an normale GS ohne...
Wunderlich Sitzbank durchgehend: Tach zusammen,
Ich habe letzten Sommer eine 2011 bj gekauft. Alles soweit i. O. ,habe nur Probleme mit dem Abbau der Sitzbank, möchte auch nicht...
Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz
Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen.
Die Sitzbank ist von 2022...
Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort standart BMW R 1200 GS K50/K51 - R 1250 GS: Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Standard Sitzhöhe (Wunderlich Art.-Nr. 42720-010)
Die Sitzbank wurde 1 Season (ca. 7.000 km) gefahren...
Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort standart BMW R 1200 GS K50/K51 - R 1250 GS - Ähnliche Themen
Wunderlich Sitzbank R1250 GS /ADV: Hallo ,
verkaufe wunderlich Sitzbank in Standard Höhe. Sitzbank war an meiner 1250er ADV montiert.
Gehe davon aus das die auch an normale GS ohne...
Wunderlich Sitzbank durchgehend: Tach zusammen,
Ich habe letzten Sommer eine 2011 bj gekauft. Alles soweit i. O. ,habe nur Probleme mit dem Abbau der Sitzbank, möchte auch nicht...
Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz
Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort: Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen.
Die Sitzbank ist von 2022...
Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort standart BMW R 1200 GS K50/K51 - R 1250 GS: Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Standard Sitzhöhe (Wunderlich Art.-Nr. 42720-010)
Die Sitzbank wurde 1 Season (ca. 7.000 km) gefahren...