Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank R1250R

Diskutiere Wunderlich Sitzbank R1250R im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine unbenutzte BMW R 1250 R Wunderlich Sitzbank in Ausführung Hoch ohne Sitzheizung ( in der Ausführung mit Sozia Sitz) NP 419 Euro...
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1300 GS
Ich verkaufe meine unbenutzte BMW R 1250 R Wunderlich Sitzbank in Ausführung Hoch ohne Sitzheizung ( in der Ausführung mit Sozia Sitz) NP 419 Euro für 290 Euro inklusive Versand Fotos kann ich gern zusenden
Höhe vorn 19 cm hinten 13,5 cm

Thema:

Wunderlich Sitzbank R1250R

Wunderlich Sitzbank R1250R - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank tief

Wunderlich Sitzbank tief: Hallo Zusammen. Neuwertiger Fahrersitz von Wunderlich für BMW R1200GS K25 zu verkaufen. Mit zusätzlichem Fach für Unterlagen. Die Bank ist aus...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 42726-022 Kommt im original...
  • Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank

Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank: Hallo zusammen, ich fahre aktuell eine GS1300 mit der Standardsitzbank (Komfort). Da ich relativ kurze Beine habe, überlege ich, auf die...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitzbank GS 1250/1200

Wunderlich Sitzbank GS 1250/1200: Verkaufe eine komplette Sitzbank von Wunderlich. Passend für BMW GS 1200 und 1250 und ADV. Die Fahrersitzbank ist in Standardhöhe. Mit...
  • Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.

Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.: Hallo zusammen, ich überlege mir die Wunderlich Sitzbank in der tiefen Version zu holen. Ich bin 1,70m , komme eigentlich gut zurecht mit der höhe...
  • Frage zur Wunderlich Sitzbank tief. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank tief

Wunderlich Sitzbank tief: Hallo Zusammen. Neuwertiger Fahrersitz von Wunderlich für BMW R1200GS K25 zu verkaufen. Mit zusätzlichem Fach für Unterlagen. Die Bank ist aus...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung Smart Plug, hoch Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 42726-022 Kommt im original...
  • Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank

Erfahrung mit Wunderlich Tiefer Sitzbank vs. Standardsitzbank: Hallo zusammen, ich fahre aktuell eine GS1300 mit der Standardsitzbank (Komfort). Da ich relativ kurze Beine habe, überlege ich, auf die...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitzbank GS 1250/1200

Wunderlich Sitzbank GS 1250/1200: Verkaufe eine komplette Sitzbank von Wunderlich. Passend für BMW GS 1200 und 1250 und ADV. Die Fahrersitzbank ist in Standardhöhe. Mit...
  • Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.

Frage zur Wunderlich Sitzbank tief.: Hallo zusammen, ich überlege mir die Wunderlich Sitzbank in der tiefen Version zu holen. Ich bin 1,70m , komme eigentlich gut zurecht mit der höhe...
  • Oben