Biete R 1250 GS Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort

Diskutiere Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen. Die Sitzbank ist von 2022...
Thomas MZG

Thomas MZG

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
443
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS Adventure Trophy 2024, Vespa GTS 300 Supersport
Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort mit Sitzheizung für R1200GS LC, R1250GS sowie die Adventure Modelle beider Baureihen.
Die Sitzbank ist von 2022 und ca 16.000 km gefahren worden. Wer die Sitzbänke von Wunderlich kennt der weis, dass diese auch nach vielen Jahren und vielen Kilometern nicht an Sitzkomfomfort verlieren und sich quasi nicht "durchsitzen".
Da ich sie selbst hier 2022 gekauft habe, gibt es leider keine Rechnung um die 5 Jahre Garantie zu belegen.
Die Bestellnummer bei Wunderlich ist folgend: 42726-002
Die Sitzbank ist im einwandfreien Zustand, nicht durchgessen oder weist Beschädigungen auf.
Passend für alle GS Modelle mit originaler Sitzheizung (runder, ovaler Stecker).

Neupreis bei Wunderlich 499 Euro
Verkaufspreis 300 Euro

Verkauf ohne Garantie oder Rücknahme.
1000046152.jpg
1000046153.jpg
1000046154.jpg
1000046155.jpg
1000046156.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas MZG

Thomas MZG

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
443
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS Adventure Trophy 2024, Vespa GTS 300 Supersport
Hab es geändert 🤦‍♂️. Sorry und Danke für die Info 👍
 
Thema:

Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort

Wunderlich Sitzbank mit Sitzheizung *Standart* Aktivkomfort - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer + Beifahrer

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer + Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS

    Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz: Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

    Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe abzugeben. Preis: 265, zzgl. Versand Grüße vom Peter
  • Wunderlich Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer + Beifahrer

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer + Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS

    Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz: Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

    Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank

    Wunderlich Sitzbank: Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe abzugeben. Preis: 265, zzgl. Versand Grüße vom Peter
  • Oben