Erledigt Wunderlich-Sitzbank "Aktivkomfort" Standardhöhe

Diskutiere Wunderlich-Sitzbank "Aktivkomfort" Standardhöhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sitzbank ist neuwertig, wenig genutzt, aus 2020. Standardhöhe. Keine Risse, Flecken oder Ähnliches. Bank habe ich mit meiner GS vom Vorbesitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steffen_GS

Steffen_GS

Themenstarter
Modell
R1250GS HP 2019
Sitzbank ist neuwertig, wenig genutzt, aus 2020. Standardhöhe. Keine Risse, Flecken oder Ähnliches. Bank habe ich mit meiner GS vom Vorbesitzer übernommen, mir taugt allerdings die Seriensitzbank mehr. Artikelnummer 42720-010-GS.
Preisvorstellung bei 260 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich-Sitzbank "Aktivkomfort" Standardhöhe

Wunderlich-Sitzbank "Aktivkomfort" Standardhöhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich AktivKomfort Sitzbank K50/K51

Wunderlich AktivKomfort Sitzbank K50/K51: Verkaufe meine gut erhaltene Wunderlich AktivKomfort Sitzbank in Standardhöhe für die BMW R1250GS R1200GS sowie die dazugehörige Adventure...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Nachrüst Sitzheizung

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Nachrüst Sitzheizung: Moin, suche Wunderlich Artikel Nr. 42723-602 für GS 1250
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Erledigt 2x Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort BMW R 1250 GS

2x Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort BMW R 1250 GS: Hallo, verkaufe Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard (keine Sitzheizung) Die Sitzbänke sind in...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich AktivKomfort Sitzbank K50/K51

Wunderlich AktivKomfort Sitzbank K50/K51: Verkaufe meine gut erhaltene Wunderlich AktivKomfort Sitzbank in Standardhöhe für die BMW R1250GS R1200GS sowie die dazugehörige Adventure...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Nachrüst Sitzheizung

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Nachrüst Sitzheizung: Moin, suche Wunderlich Artikel Nr. 42723-602 für GS 1250
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Erledigt 2x Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort BMW R 1250 GS

2x Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort BMW R 1250 GS: Hallo, verkaufe Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard (keine Sitzheizung) Die Sitzbänke sind in...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu...
  • Oben