Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG

Diskutiere Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier privat eine gebrauchte Sitzbank der Firma Wunderlich an. Die Sitzbank Aktivkomfort für Euro5 Modelle mit integrierter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rinde

Rinde

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
143
Ort
Ruhrpott
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Hallo zusammen,
biete hier privat eine gebrauchte Sitzbank der Firma Wunderlich an.
Die Sitzbank Aktivkomfort für Euro5 Modelle mit integrierter Sitzheizung ist von 2022 und ist voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand Und war auf meiner R1250GSA. Leider passt sie nicht zu meinem Hinterteil…
Preisvorstellung wäre 380,-€ plus Versand.
Dies ist ein Privat-Verkauf ohne Rücknahme oder Garantie.
Von unseriösen Angeboten oder unrealistischen Preisangeboten bitte ich Abstand zu nehmen.
 

Anhänge

fenek

fenek

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
534
Ort
NRW
Modell
1250 GS Adventure 2024
Hatte Dir schon eine PN geschrieben.
Hast Du für den Sitz noch die Originalrechnung?
LG Alex
 
Rinde

Rinde

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
143
Ort
Ruhrpott
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
So, zur weiteren Info: es ist die Standard-Sitzhöhe und die Sitzheizung funktioniert natürlich einwandfrei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort MIT SITZHEIZUNG - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an. Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

    Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51)

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51): Hallo zusammen, ich suche die o.g. Sitzbank, bestenfalls für Fahrer und Sozia in "normaler" Höhe und ohne Sitzheizung. Vielen Dank für eure...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition: Moin, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Fahrer Sitzbank in Standard Höhe Trophy Edition, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set: Grüß euch hätte einen Sstz Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Gelumbau abzugeben für Fahrer und Beifahrer stell ich mir 550€ Vor Farbe Blau...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz für GS 1250 ADV: Biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Standardhöhe in schwarz an. Die Bank ist in einem absolut neuwerigen Zustand und ca. 1...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch)

    Wunderlich Fahrer Sitzbank (Hoch): Servus, wegen "nichtgefallen" biete ich hier eine Wunderlich Aktiv Komfort Fahrer Sitzbank in hoch an. Die Sitzbank befindet sich im neuwertigen...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51)

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51): Hallo zusammen, ich suche die o.g. Sitzbank, bestenfalls für Fahrer und Sozia in "normaler" Höhe und ohne Sitzheizung. Vielen Dank für eure...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Trophy Edition: Moin, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Fahrer Sitzbank in Standard Höhe Trophy Edition, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Set: Grüß euch hätte einen Sstz Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Gelumbau abzugeben für Fahrer und Beifahrer stell ich mir 550€ Vor Farbe Blau...
  • Oben