Wunderlich Sitz für 2011 1200er GS ADV

Diskutiere Wunderlich Sitz für 2011 1200er GS ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Freunde, habe die Suchfunktion ordentlich traktiert aber leider ohne Erfolg. Es geht um den Wunderlich Sitz, leider habe ich hier in Taiwan...
viducce

viducce

Themenstarter
Hi Freunde,

habe die Suchfunktion ordentlich traktiert aber leider ohne Erfolg.

Es geht um den Wunderlich Sitz, leider habe ich hier in Taiwan keine Möglichkeit den Sitz zu testen, zudem sind hier die meisten Sitze niedrig. Fahre zur Zeit den Seriensitz auf meiner 2011 GS ADV.

Nach verschiedenen Touren erscheint mir der Sitz einfach zu weich und niedrig zu sein, obwohl Standardhöhe.
Sind die Wunderlich Sitze härter und wie ist es mit der Sitzhöhe.

Bin 188 und 85 Kg, hatte zuletzt eine African Queens Sitzbank auf meiner XRV750, die war hart aber trotzdem unglaublich bequem.
Habe ein Bild von einem Wunderlich Sitz angehängt der hier in Taiwan verkauft wird, scheint mir aber eine niedrig Variante sein.

Vielleicht kann ich auf diesem Wege einen Sitz von einem Forumsmitglied kaufen der auch bereit wäre ihn nach Taiwan zu versenden.

Danke und Grüße,
Chris

22033112338750_651.jpg

G

Gast 57915

Das ist der niedrige Sitz auf dem Bild. Die Wunderlich Ergo Bank ist DEUTLICH härter als oem und war für meinen Hintern enorm ergonomisch geformt, quasi wie ein A...abdruck.
Sie frisst aber auch Schrittbogenweite, ist daher nichts für kleine. Auf dem Luftkühler für mich perfekt!!

Thema:

Wunderlich Sitz für 2011 1200er GS ADV

Wunderlich Sitz für 2011 1200er GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitze mit Heizung für die 1250 Trophy

Wunderlich Sitze mit Heizung für die 1250 Trophy: Ich suche für meine 23er 1250 Trophy GS die dazu passenden Fahrer- und Beifahrersitze von Wunderlich mit Heizung. Mir ist nicht bekannt, daß...
  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51)

Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo, wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Sponsored Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3

Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3: Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer Wohlig beheizte Sitze für die kalte Jahreszeit Vom 31. Oktober - 7. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr)...
  • Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitze mit Heizung für die 1250 Trophy

Wunderlich Sitze mit Heizung für die 1250 Trophy: Ich suche für meine 23er 1250 Trophy GS die dazu passenden Fahrer- und Beifahrersitze von Wunderlich mit Heizung. Mir ist nicht bekannt, daß...
  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51)

Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo, wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Sponsored Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3

Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3: Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer Wohlig beheizte Sitze für die kalte Jahreszeit Vom 31. Oktober - 7. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr)...
  • Oben