Diskutiere Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe verschiedene Kleinteile für die 1200 GS LC (Adv) ab Bj. 2013
Wunderlich Zusatzscheinwerferschutz Set 2 Stk. 50€
Wunderlich...
Die Schrauben find ich nicht mehr.Ich denke man kann auch einfache M6 Schrauben nehmen Hier im link kannst du genau sehen welche Schrauben eigentlich dazu gehören. Lampenschutzgitter klappbar R 1200/1250 GS LC ab 2017
Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect": Verkauft wird ein Scheinwerferschutz von Wunderlich für die BMW R1200 GS bzw. GSA.
Ich habe den Scheinwerferschutz vor 2 Jahren als Neuware bei...
1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker: Ich verkaufe einen Scheinwerferschutz von Wunderlich passend auf die 1200 Gs Lc + Adv ab 2013
Preis 70 €
Und einen Satz Led Blinker ebenfalls...
Scheinwerferschutz Wunderlich: Hallo,
ich verkaufe einen wenig genutzten und gut erhaltenen Scheinwerferschutz der Fa. Wunderlich für die 1200er K25. Die Scheibe ist klappbar...
1200 / 1250 GS LC ADV Scheinwerferschutz Wunderlich: Zu verkaufen
Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar in super Zustand.Scheibe ist austauschbar .
Passt auf die Modelle 1200GS LC ab 2017,1250 GS...
Wunderlich Scheinwerferschutz: Moin , hat jemand von euch schon den Scheinwerferschutz von Wunderlich verbaut? Passt leider nicht bei mir, an der 12er LC ohne Probleme, nur hier...
Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect": Verkauft wird ein Scheinwerferschutz von Wunderlich für die BMW R1200 GS bzw. GSA.
Ich habe den Scheinwerferschutz vor 2 Jahren als Neuware bei...
1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker: Ich verkaufe einen Scheinwerferschutz von Wunderlich passend auf die 1200 Gs Lc + Adv ab 2013
Preis 70 €
Und einen Satz Led Blinker ebenfalls...
Scheinwerferschutz Wunderlich: Hallo,
ich verkaufe einen wenig genutzten und gut erhaltenen Scheinwerferschutz der Fa. Wunderlich für die 1200er K25. Die Scheibe ist klappbar...
1200 / 1250 GS LC ADV Scheinwerferschutz Wunderlich: Zu verkaufen
Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar in super Zustand.Scheibe ist austauschbar .
Passt auf die Modelle 1200GS LC ab 2017,1250 GS...
Wunderlich Scheinwerferschutz: Moin , hat jemand von euch schon den Scheinwerferschutz von Wunderlich verbaut? Passt leider nicht bei mir, an der 12er LC ohne Probleme, nur hier...