Biete R 1250 GS Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40

Diskutiere Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe ein Satz Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 inkl. 10x Schnellbefestigung (somit 2 Stück als Ersatz) und zwei Schultergurten...
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Ich verkaufe ein Satz Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 inkl. 10x Schnellbefestigung (somit 2 Stück als Ersatz) und zwei Schultergurten.

Preis: 250,00 € +Versand

Wunderlich beschreibt die Taschen wie folgt:

Die WP40 von Kry-o ist eine hochwertige und wasserdichte Rolltasche, die mit dem innovativen Befestigungssystem „Quicksnap“ ausgeliefert wird. Mit diesem System wird die Tasche ohne Spanngurt-Fummelei mit einem Handgriff am BMW-Alukoffer oder unserem Koffer Extreme befestigt. Der besondere Clou: Auch ohne Tasche kann der „Quicksnap“ am Kofferdeckel eingehakt werden und dient dann als praktischer Tragegriff für den kompletten Koffer – eine originelle und saubere Lösung.

Die Fakten:

• Große Öffnung über die gesamte Länge.
  • Äußerst robustes, zweifach beschichtetes Polyurethan-Gewebe.
  • Absolut wasser- und staubdicht dank bewährtem Rollverschluss.
  • Innovativer Schnellverschluss für die Befestigung der Tasche am BMW-Alukoffer oder unserem Koffersystem Extreme.
  • Tragegriff lässt sich auch direkt an am Koffer befestigen.
  • 36 Liter Volumen.
  • Passt auch an allen anderen Koffern mit vergleichbaren Deckelösen.
  • Das Rack-Pack lässt sich mit Hilfe unserer Gepäckaufnahmen (20571) auch an den Original Vario-Koffern befestigen.

Die beiden Taschen waren bei mir zwei Wochen im Einsatz und sind zu 100% wasserdicht, das durfte ich während einer sechsstündigen Regenfahrt testen. Da ich auf ein komplett anderes Koffersystem wechsele, gebe ich die Taschen ab.

Abholung bevorzugt, Versand aber möglich.

A6601637.JPGA6601638.JPGA6601639.JPGA6601640.JPGA6601641.JPG

Thema:

Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40

Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen

BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
  • Biete R 1250 GS BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche

BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche: Ich verkaufe einen Haltegriff hinten in Schwarz samt Gepäckbrücke für ein Vario-Topcase, passend an einer BMW R 1200/1250 GS + Adventure. Eine...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Auspuffdeflektor GONZZOO - Edelstahl

Wunderlich Auspuffdeflektor GONZZOO - Edelstahl: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Wunderlich Auspuffdeflektor...
  • Biete R 1250 GS Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör

Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör: neuer Versuch, da ich den bisherigen Beitrag nicht anpassen kann und etwas Zubehör inzwischen verkauft wurde. Verkaufe 2 Alukoffer von Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrersitzbank mit Heizung „Plug&Play“

Wunderlich Fahrersitzbank mit Heizung „Plug&Play“: Nach Projektänderung biete ich diese neuwertige Wunderlich-Fahrersitzbank aus Mai/2024 an Typ: Aktivkomfort mit Sitzheizung „Plug&Play“ in der...
  • Wunderlich Fahrersitzbank mit Heizung „Plug&Play“ - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen

BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
  • Biete R 1250 GS BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche

BMW Gepäckbrücke + Topcasehalterung R 1250 GS + Wunderlich Tasche: Ich verkaufe einen Haltegriff hinten in Schwarz samt Gepäckbrücke für ein Vario-Topcase, passend an einer BMW R 1200/1250 GS + Adventure. Eine...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Auspuffdeflektor GONZZOO - Edelstahl

Wunderlich Auspuffdeflektor GONZZOO - Edelstahl: Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, trenne ich mich von ein paar Zubehörteilen: Zum Verkauf steht ein original Wunderlich Auspuffdeflektor...
  • Biete R 1250 GS Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör

Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör: neuer Versuch, da ich den bisherigen Beitrag nicht anpassen kann und etwas Zubehör inzwischen verkauft wurde. Verkaufe 2 Alukoffer von Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrersitzbank mit Heizung „Plug&Play“

Wunderlich Fahrersitzbank mit Heizung „Plug&Play“: Nach Projektänderung biete ich diese neuwertige Wunderlich-Fahrersitzbank aus Mai/2024 an Typ: Aktivkomfort mit Sitzheizung „Plug&Play“ in der...
  • Oben