Wunderlich Multimediatasche mit Universa lAdaptersatz zu verkaufen
Diskutiere Wunderlich Multimediatasche mit Universa lAdaptersatz zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich möchte meine Wunderlich Multimediatasche mit Universal-Adaptersatz verkaufen. Habe inzwischen einen Zumo und brauche das Teil nicht...
flodur
Themenstarter
Hallo,
ich möchte meine Wunderlich Multimediatasche mit Universal-Adaptersatz verkaufen. Habe inzwischen einen Zumo und brauche das Teil nicht mehr. Die Multimediatasche wurde von mir lediglich 4 - 5 mal benutzt. Das Teil ist in einwandfreiem Zustand.
Preis einschließlich Versandkosten: 110,00 €.
E-Mail:
schrotti.q@online.de
Thema:
Wunderlich Multimediatasche mit Universa lAdaptersatz zu verkaufen
Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an.
Ich hätte...
Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse.
Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an.
Erhöhung um ca. 38 mm und...
Wunderlich Sattel: zum Verkauf steht mein Wunderlich Fahrersitz, absolut neuwertig!
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play
Für...
Wunderlich Lenkertasche 1200/1250: Verkaufe eine Wunderlich Lenkertasche für die 1200 und 1250 ab 2012
Preis: 39,- zzgl. Versand
Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an.
Ich hätte...
Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse.
Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an.
Erhöhung um ca. 38 mm und...
Wunderlich Sattel: zum Verkauf steht mein Wunderlich Fahrersitz, absolut neuwertig!
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play
Für...
Wunderlich Lenkertasche 1200/1250: Verkaufe eine Wunderlich Lenkertasche für die 1200 und 1250 ab 2012
Preis: 39,- zzgl. Versand