Wunderlich Multimediatasche mit Universa lAdaptersatz zu verkaufen

Diskutiere Wunderlich Multimediatasche mit Universa lAdaptersatz zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte meine Wunderlich Multimediatasche mit Universal-Adaptersatz verkaufen. Habe inzwischen einen Zumo und brauche das Teil nicht...
flodur

flodur

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Hallo,

ich möchte meine Wunderlich Multimediatasche mit Universal-Adaptersatz verkaufen. Habe inzwischen einen Zumo und brauche das Teil nicht mehr. Die Multimediatasche wurde von mir lediglich 4 - 5 mal benutzt. Das Teil ist in einwandfreiem Zustand.

Preis einschließlich Versandkosten: 110,00 €.

E-Mail: schrotti.q@online.de

Thema:

Wunderlich Multimediatasche mit Universa lAdaptersatz zu verkaufen

Wunderlich Multimediatasche mit Universa lAdaptersatz zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Wunderlich Sattel

Wunderlich Sattel: zum Verkauf steht mein Wunderlich Fahrersitz, absolut neuwertig! Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play Für...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche 1200/1250

Wunderlich Lenkertasche 1200/1250: Verkaufe eine Wunderlich Lenkertasche für die 1200 und 1250 ab 2012 Preis: 39,- zzgl. Versand
  • Wunderlich Lenkertasche 1200/1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Wunderlich Sattel

Wunderlich Sattel: zum Verkauf steht mein Wunderlich Fahrersitz, absolut neuwertig! Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play Für...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche 1200/1250

Wunderlich Lenkertasche 1200/1250: Verkaufe eine Wunderlich Lenkertasche für die 1200 und 1250 ab 2012 Preis: 39,- zzgl. Versand
  • Oben