Erledigt Wunderlich Multiclamp-Set, Smartphonehalter

Diskutiere Wunderlich Multiclamp-Set, Smartphonehalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Wunderlich Multiclamp-Set bestehend aus Smartphone-Halterung Universalklemme (für Befestigung an Rohren und Gepäckbrücken) Adapter für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woodworm

woodworm

Themenstarter
Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Biete ein Wunderlich Multiclamp-Set bestehend aus
  • Smartphone-Halterung
  • Universalklemme (für Befestigung an Rohren und Gepäckbrücken)
  • Adapter für original BMW-Navihalterung

Die Teile wurden wenig benutzt und sind in einem Top Zustand.

Neupreis der Teile beim Hersteller ca. 119,-eur
Verkauf nicht in Einzelteilen, nur zusammen!

Preis: 80eur - incl. versichertem Versand
Gerne auch Abholung.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Multiclamp.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Multiclamp-Set, Smartphonehalter

Wunderlich Multiclamp-Set, Smartphonehalter - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Gepäckträgertasche R1200GS LC

Wunderlich Gepäckträgertasche R1200GS LC: Hallo zusammen, Verkaufe eine sehr gut erhaltene Boxer Bag-Gepäcktasche für die K50. Die kompakte Tasche wird abnehmbar unter dem Gepäckträger...
  • Erledigt Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank

Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank: Servus, ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich. Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox – MultiClamp für BMW GS 1250

Wunderlich USB-Ladebox – MultiClamp für BMW GS 1250: Wunderlich USB-Ladebox – MultiClamp USB-Ladebox, passt an alle BMW mit der werkseitigen BMW-Navigationsvorbereitung (Navigator V, VI). Wird...
  • Erledigt MultiClamp Smartphone Halterung mit Adapter Wunderlich

MultiClamp Smartphone Halterung mit Adapter Wunderlich: Die MULTICLAMP Smartphone-Halterung lässt sich mit dem beigefügten Adapter an der originalen Navihalterung von BMW sicher befestigen und...

MultiClamp Smartphone Halterung mit Adapter Wunderlich: Die MULTICLAMP Smartphone-Halterung von WUNDERLICH lässt sich mit dem beigefügten Adapter an der originalen Navihalterung von BMW sicher...
  • MultiClamp Smartphone Halterung mit Adapter Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Gepäckträgertasche R1200GS LC

Wunderlich Gepäckträgertasche R1200GS LC: Hallo zusammen, Verkaufe eine sehr gut erhaltene Boxer Bag-Gepäcktasche für die K50. Die kompakte Tasche wird abnehmbar unter dem Gepäckträger...
  • Erledigt Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank

Wunderlich Coolcovers Sitzbezug Ralley Sitzbank: Servus, ich habe hier noch einen Coolcovers Sitzbezug für die K 50 Ralley Sitzbank von Wunderlich. Er wurde nur einmal von mir benutzt und...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox – MultiClamp für BMW GS 1250

Wunderlich USB-Ladebox – MultiClamp für BMW GS 1250: Wunderlich USB-Ladebox – MultiClamp USB-Ladebox, passt an alle BMW mit der werkseitigen BMW-Navigationsvorbereitung (Navigator V, VI). Wird...

MultiClamp Smartphone Halterung mit Adapter Wunderlich: Die MULTICLAMP Smartphone-Halterung lässt sich mit dem beigefügten Adapter an der originalen Navihalterung von BMW sicher befestigen und...

MultiClamp Smartphone Halterung mit Adapter Wunderlich: Die MULTICLAMP Smartphone-Halterung von WUNDERLICH lässt sich mit dem beigefügten Adapter an der originalen Navihalterung von BMW sicher...
  • Oben